Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Sintra97
Newcomer



Beigetreten: 06/11/2002 21:47:47
Beiträge: 4
Offline

10 Jahre verheiratet




12/11/2002 22:52:58

Hallo zusammen

Nächstes Jahr feiern wir unser 10. Hochzeitsjahr.  Ich möchte meinem Mann eine Überraschung machen. Ich möchte das Eheversprechen wieder-holen. Mit Kirche und allem Drum und Dran.

Kann mir jemand Tips geben? Machen das die Pfarrer? Wir wohnen in der Schweiz. Ich habe mal versucht über's Internet etwas rauszufinden aber erfolglos.  ???

Danke schön und Grüsse aus der Schweiz
SaZi
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2002 13:07:46
Beiträge: 88
Standort: Pulheim
Offline

re: 10 Jahre verheiratet




13/11/2002 13:29:09

Hi Sintra,

ich weiss das nur von meinen Eltern - die haben das zur Silberhochzeit gemacht. Sie sind dann von einem katholischen Pfarrer quasi nochmal getraut worden. Ob das aber auch noch 10 Jahren schon geht - keine Ahnung.

Wie wär´s denn ansonsten mit einem freien Theologen? Da müsstest Du aber Internet-Seiten finden können.

Gruss,
SaZi
SaZi

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married