Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
MONA
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 19:17:09
Beiträge: 37
Standort: Oberhausen
Offline

Alles vorbei!!! Teil 2




05/12/2002 09:30:44

So, hier bin ich nun wieder.

Am Dienstag (26.11) war ich dann mit meinen Freundinnen essen-mein Junggesellinnenabschied. Ich wollte das kein großes Tra-Ra, sondern den Abend mit dennen verbringen, so wie wir es immer machen. Wir haben viel gequatscht, gelacht und einige Gläschen Sekt getrunken, so das der Abend für eins voller Erfolg war. Würds heute nicht anders machen, obwohl ich trotz allem gerne feier.
Die ganzen Wochen vorher war ich ja schon total nervös, mir war immer übel und die Toilette ließ mich auch nicht in ruhe, aber in der Woche war ich echt ruhig. Ich hatte das wohl alles schon vorher ausglebt. Dafür war nun mein Schatz dran :) Ich hatte mir ja eine Woche vorher noch was anderes zum Anziehen gekauft, weil ich es blöd fand das er schon weiß, wasich anhabe. Also mußte schnell noch ein schwarzes Kleid her. Davor war ich eigentlich am meisten aufgeregt, was er halt sagt. Am Freitag morgen sind wir früh aufgestanden, haben sogar noch ein paar Bißen runterbekommen, was ich mir vorher nie hätte vorstellen können. Um 8.30Uhr bin ich zum Frisör und als ich heimkam war mein Schatz schon auf dem Sprung um meinen Brautstrauß abzuholen. Ich hab mich dann rasch umgezogen und als er dann heimkam ( er war schon fertig) hab ich oben auf der treppe auf ihn gewartet. Er hatte echt die Tränen in den Augen, hatte damit nun auch nicht gerechnet. Aber mir gings auch nicht besser, als ich ihn so mit meinem Strauß sah :'( :'(
Haben dann erstmal ein paar Minuten geknuddelt und dann kam auch schon unser Trauzeuge und wir sind zum Schloß gefahren.
Die Trauung war super-schön. Beim Einzug hatten wir uns von M.Carey-Without you gewünscht,da bekam ich erstmal Gänsehaut. Die Standesbeamtin war supernett, hat das echt klasse gemacht, halt auch mit gedichten und so. Beim Unterschreiben kam dann "UNSER" Lied "The power of love" , aber so richtig hab ich das gar nicht mitbekommen. Als letztes Lied dann "Welch ein Tag" und da sind dann schon die ersten Tränen geflossen............. Haben dann draußen erstmal angestoßen und es wurden die Fotos gemacht.
Danach gings dann zum essen, was auch lecker und richtig gemütlich war.
Und dann gings endlich ins Flitterwochenende. Hatten eine Hochzeitssuite im Sauerland, mit einem riesengroßen Fenster wo man über die Stadt schauen könnte. War sehr romantisch und mit nem Gläschen Sekt konnte man es sich mehr als gutgehen lassen. Das We war total schön, nur wie alles viel zu kurz. Am liebsten würd ich die Zeit noch mal schnell zurück drehen. Aber nun können wir unsere kirchliche Vorbereiten, hoffentlich ohne Ärger.

Bis dann eure glückliche MONA
Liebe Grüße MONA
Schmusekaetzchen
Gold-User



Beigetreten: 24/08/2002 13:53:32
Beiträge: 55
Standort: Kassel
Offline

re: Alles vorbei!!! Teil 2




05/12/2002 14:44:37

Hallo liebe Mona,

trotz Erkältung (nies...hust...schnief)kann ich es einfach nicht lassen, hier im Forum vorbeizuschauen. Und wie man sieht, ist es ja auch gut so. So konnte ich wenigstens gleich Deine wirklich wunderschöne Hochzeitsstory lesen...
Einfach richtig schön und mir wirds schon wieder ganz anders ums Herz. Am liebsten würde ich nun auf der Stelle meinen Schatz heiraten und ich wäre bestimmt wieder gesund  

Alles alles Liebe für Euch beiden und eine wunderschöne Zukunft und natürlich noch ganz ganz viel Spaß beim Vorbereiten Eurer kirschlichen Hochzeit!

Michaela

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married