Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
knutwin
Gold-User



Beigetreten: 20/01/2004 15:55:36
Beiträge: 79
Offline

Babycomp, Cyclotest & Co.




07/05/2004 16:18:51

Hallo,

ich würde gerne nach der Hochzeit die Pille absetzen und überlege gerade, mir einen dieser Verhütungscomputer anzuschaffen, nur die Preise halten mich momentan noch davon ab. Wollte mal fragen, ob jemand mit dem ein oder anderen dieser Modelle schon Erfahrungen gemacht hat??

LG, Knutwin
Nessa
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2003 13:40:38
Beiträge: 41
Standort: Düren
Offline

re: Babycomp, Cyclotest & Co.




09/05/2004 21:25:19

Hallo Kntuwin!

In der Organisation gab es mal das Thema, ich such dir das mal raus!

Vielleicht hilft dir das ja schon!

LG
Vanessa