Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
sweety89ulli
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2010 21:00:49
Beiträge: 188
Offline

Beglaubigte Kopien



01/06/2011 08:17:02

Hallo liebe Weddix-Bräute

Könnt ihr mir sagen, wie teuer beglaubigte Kopien von der Eheurkunde sind & wo man die beglaubigen lassen kann?


Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5625809
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Beglaubigte Kopien



13/06/2011 04:51:08

also ich hab bisher immer alles, egal um welche kopien es sich handelt, beim bürgeramt beglaubigen lassen....

wieviel es immer gekostet hat, weiß ich gar nicht mehr...

nur einmal, da war ich noch arme studentin , hat mir ein netter herr die gebühren erlassen
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married