Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
knutwin
Gold-User



Beigetreten: 20/01/2004 15:55:36
Beiträge: 79
Offline

Brautkleid einfärben




11/03/2004 09:04:10

Hallo,

jeder sagt's - keiner macht's: Hat sich jemand von euch getraut, sein Brautkleid einzufärben? Mich würde brennend interessieren, wie das Resultat aussieht und ob ihr das Kleid auch öfters tragt? Kann man jeden Stoff einfärben?
xerxeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2003 11:55:16
Beiträge: 252
Standort: Frankfurt
Offline

re: Brautkleid einfärben




11/03/2004 09:28:44

Ich habe mein Brautkleid zwar nicht einfärben lassen, würde ich auch nie tun, denn Brautkleid ist Brautkleid und Abendkleid ist Abendkleid.

Aber ...

eine Freundin von mir hat's umändern und einfärben lassen. Ergebnis: Sieht zwar nett aus, sie hat es aber trotzdem nie mehr angezogen und lieber neuer Abendkleider gekauft.

eine meiner Cousinen hat ihr Kleid auch einfärben lassen. Ergebnis: Das Spitzenoberteil hat eine andere Farbe als der Rest des Kleides, wäre ansich nicht schlimm, wenn die Nähte nicht auch wiederum eine andere Farbe hätten.

Also, ich würde wirklich die Finger davon lassen, denn wenn es mit dem Färben gut gelingen sollte, sieht es in den meisten Fällen immer noch sehr brautig aus.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married