Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Brautkleid reinigen lassen in Freiburg??? Wer weiß was...?




27/10/2008 15:38:17

Hallo,

nun muß ich mal langsam mein Kleid reinigen lassen...

Ich habe festgestellt dass es bei uns gar nicht so viele Reinigungen gibt....

Kennt Ihr welche?

Vom Do*ce V**a bekam ich eine Reinigung empfohlen.


lg


Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Brautkleid reinigen lassen in Freiburg??? Wer weiß was...?




27/10/2008 21:00:47

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Ich hab mein Kleid in den Laden zurückgebracht wo ichs gekauft hab. Die arbeiten dort mit ner bestimmten Reinigung zusammen, die sich ganz toll um meinen Schatz kümmert
Aber was spricht gegen die vom Laden empfohlene Reinigung?
Die wissens am Besten! Und bloß keine Experimente!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Brautkleid reinigen lassen in Freiburg??? Wer weiß was...?




30/10/2008 21:41:30

bei mir übernimmt es auch der Brautladen.
Ich würde mit meinem Kleid auch keine Experimente machen, nur um 20 EUR zu sparen...
Die Mädels im Brautladen wissen schon, was sie tun...

Liebe Grüße
Anna

maeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2008 13:36:32
Beiträge: 209
Standort: Singen
Offline

Aw:Brautkleid reinigen lassen in Freiburg??? Wer weiß was...?




31/10/2008 08:47:11

Ich werde meines nach der Hochzeit zur Spezialreinigung Herbrand schicken. Die Kleider sollen von dort ja wieder tiptop zurückkommen. Hab bisher nur Gutes gehört !


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Brautkleid reinigen lassen in Freiburg??? Wer weiß was...?




04/11/2008 18:57:25

schau mal hier:
http://www.brautkleidreinigung-schiltach.de/

kenn ich zwar nicht, aber ist nicht so weit weg und hört sich professionell an.
LG Britta




Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Brautkleid reinigen lassen in Freiburg??? Wer weiß was...?




23/04/2009 19:30:45

Hat jemand von euch das Kleid nach Schiltach geschickt? Für mich hört sich das sehr interessant an.
Was habt ihr denn für eure Brautkleid-Reinigung bezahlt? Die in Schiltach wollen 60 EUR für Kleid und Reifrock. Der Preis ist ok, oder?

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married