Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Lea25
Silber-User



Beigetreten: 23/05/2003 20:44:13
Beiträge: 25
Standort: Nürnberg
Offline

Brautschuhe färben




10/06/2004 13:37:43

So nun ist es geschafft eine wunderschöne Hochzeit liegt auch hinter uns!
Aber dementsprechend schauen auch meine Satinschuhe aus. Ich hoffe mir kann jemand helfen, wie man die wieder sauber bekommt mit Wasser und Saptil hat es nicht geklappt.
Liebe Grüße

Oder weiß jemand wo man Farbe bekommen kann und ob dies gut funktioniert? Denn als schwarze Schuhe wären sie ja alltagstauglicher.
Lyllewin
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2004 10:38:29
Beiträge: 69
Standort: Nürnberg
Offline

re: Brautschuhe färben




10/06/2004 20:36:30

Hallo Lea,

Schuhfarbe bekommst du gut im Tanzsportversand. Ich tanze und musste auch schon Schuhe einfärben und es funktioniert super. Habe auch schon Satinschuhe passend zur Abendkleidung eingefärbt.

Hier bekommst du die Schuhfarbe am günstigsten:
www.die-tanzmaus.de unter Zubehör/Dies und Das

Am besten feuchtest du die Schuhe vor dem Färben mit einem Schwamm an. Dies erleichtert das Auftragen der Farbe und außerdem gibt es keine Ränder! Dann trägst du mit dem Bürstchen die Farbe auf den Schuh auf. Trocknen lassen und fertig.

Ich hoffe, es hilft dir weiter.

LG Lilli

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married