Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
malaika
Gold-User



Beigetreten: 04/11/2002 17:04:28
Beiträge: 75
Standort: mainz
Offline

Danksagungen




28/05/2003 16:57:49

Hallo Ihr Lieben,

haben gestern unsere Bilder bekommen   und uns prompt für ein "offizielles" Foto für die Danksagungen entscheiden können.
nun bin ich am überlegen, welchen text wir nehmen sollen.
vom stil her wird die karte so wie einladung/menü/kirchenblatt: grüner karton, vorne eine comiczeichnung von uns. alles handschriftlich und ganz persönlich zu schreiben, ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig, da mein liebster ne krakelschrift hat und ich das wirklich alles selbst machen müsste  >
Natürlich wollen wir bei den gästen, die auf der feier waren, auch noch was persönliches dazu schreiben.
ich hatte auch den gedanken bzgl text, quasi mehrere "versionen" zu machen
-für die, die uns eine karte geschrieben haben (und die wir teilweise nicht kennen) einen computertext
-für die, die zwar nicht eingeladen, uns aber etwas geschenkt haben, einen computertext aufs geschenk bezogener persönlicher dank
-für unsere gäste auch  wie oben plus foto und
-für unsere "Unterstützer" (eltern, trauzeugen, zeremonienmeister)
handschriftlicher, ganz persönlicher text und natürlich bild

habt ihr noch ideen bzgl. formulierungen ???
hatte auch in dem thread vom letzten sommer gelesen, aber da sind doch sicher noch ein paar ex-bräute dazugekommen  .
Danke!
lg, malaika
Denise

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married