Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Stina
Bronze-User



Beigetreten: 10/01/2003 20:03:39
Beiträge: 10
Standort: Sulingen
Offline

Danksagungen??




21/06/2003 23:30:41

Hallo,
auch ich melde mich zurück aus dem Flitterwochen.
Nun machen wir uns Gedanken über Danksagungen. Ich wollte evtl. was mit der Embossingtechnik machen oder auch was mit einem Bild von uns oder evtl. auch eines von den Gästen, ebenso würde ich die auch ganz gerne handschriftlich irgendwie gestalten, aber bei über 100 Danksagungen da ist mir das etwas zuviel wenn ich ehrlich bin und ich möchte eigentlich nicht das die erst in einem Jahr rausgehen!!
Also vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen, die man noch nicht kennt, was neues kommt immer wieder gut an.
Liebe Grüße
Stina ::)
Stina

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married