Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
SaZi
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2002 13:07:46
Beiträge: 88
Standort: Pulheim
Offline

Danksagungen




11/08/2003 13:10:18

Hallo zusammen,

wir hatten gestern beim Abendessen - mal wieder - das "lästige" Thema Danksagung.

Meine Mutter ist der Meinung, das wir ja schon vieeeeel zu spät dran sind und sie sich dauernd bei allen möglichen Leuten entschuldigen muss.

Mal abgesehen davon das mich die Art und Weise meiner Mutter an sich schon total aufregt - habe ich ihr jetzt schon x-mal gesagt, das die Fotos bereits nachbestellt sind und wir vor unserem Urlaub (in 2 Wochen) fertig sein wollen. Damit werden wir die Danksagungen 12 Wochen nach der Hochzeit verteilen.

Wir hatten einfach auch durch die Hochzeit unseres Trauzeugen kurz nach unserer andere Dinge zu tun - ich verstehe diese Aufregung nicht.

Jetzt mal eure Meinung - ist das soooo spät? Wann habt ihr die denn fertig gehabt?

Liebe Grüße von der immer noch wütenden SaZi

p.s. und dann haben wir da ja noch das Thema mit dem Nachbestellen für diverse Leute.......
SaZi

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married