Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Nessa
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2003 13:40:38
Beiträge: 41
Standort: Düren
Offline

Der 1. Hochzeitstag




23/04/2004 12:58:04

Hallo zusammen!

Am 24. Mai haben wir unseren ersten Hochzeitstag!  ;D ;D ;D

Ich möchte meinem Schatzi gerne etwas Besonderes schenken.

Die erste Idee, die ich hatte, war der personalisierte Liebesroman (siehe bei der Organisation Thread Geschenktipp...). Den habe ich auch eben schon bestellt!

Aber irgendwie reicht mir das noch nicht.
Ich würde gerne ein paar Tage mir ihm wegfahren, denn das erste Ehejahr war richtig turbulent: Beginn der Umschulung, Arbeitslosigkeit, Stress mit dem alten Arbeitgeber (er immer noch anhält) und Arbeitsamt, Hausumbau, Umzug... Da haben wir uns ein paar freie Tage nur für uns alleine verdient, oder?

Ich habe da an ein Wellness-Hotel gedacht. Es sollte nur so günstig wie möglich sein. Geht das überhaupt: Wellness und günstig?

Meine Frage nun: hat jemand von euch sowas schon mal gemacht?
Wenn ja, wann und wie und wo?

Da der 24. Mai auf einen Montag fällt, habe ich an das Wochenende zuvor gedacht. Da ist nämlich donnerstags ein Feiertag, freitags haben wir (eventuell) frei, dann kommt das Wochenende und dann der 24.!
Mit viel Glück könnten wir von Donnerstag bis Montag frei haben und weg fahren...  

Oder habt ihr sonst noch schöne Ideen?

Freue mich auf viele Anregungen!

LG und schon mal ein schönes WE!
Vanessa