Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

1. Hochzeitstag...




05/04/2011 09:01:30

Hallo ihr Lieben,

am 14.05. haben mein Mann und ich unseren ersten Hochzeitstag und da unser Baby im Anmarsch ist, wollen wir das Wochenende noch einmal so richtig genießen..

Wir haben aber wenig Ideen.. also wir wollten für eine Nacht, also vom 14. auf den 15. in einem Hotel übernachten.. ansonsten wollten wir nicht sooo weit fahren.. (also NRW wäre gut!) und irgendwas besonderes sollte es sein..

Hat jemand von euch eine gut Idee?
Irgendwie sind wir ratlos..

Ich danke euch schon mal...
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:1. Hochzeitstag...




05/04/2011 09:31:20

Hallo Schnegge,

wenn ihr bei Köln wohnt und nicht allzu weit fahren möchtet, kann ich euch natürlich das Sauerland empfehlen

Vielleicht so die Ecke Schmallenberg/Winterberg...

Ich weiß ja nicht, was ihr so machen wollt an dem WE. Aber da kannst du auf jeden Fall fast alles machen, Wellness, ein wenig laufen gehen, in Winterberg gibts eine schöne Erlebnis-/Panoramabrücke etc.

Falls du Hoteltipps oder ähnliches haben möchtest, einfach kurz bei PN melden.

LG Silvia



actionpuppe
Gold-User



Beigetreten: 03/02/2009 21:37:04
Beiträge: 79
Standort: NRW
Offline

Aw:1. Hochzeitstag...




05/04/2011 15:19:02

Hallo Schnegge,

wir haben bald auch unseren ersten Hochzeitstag und werden ihn in Köln verbringen.
Den Tag über werden wir in einer Therme (Claudius Therme oder so) verbringen und uns eine Massage gönnen, Abends gehen wir dann nett essen und übernachten in einem Hotel. Am nächsten Tag wollten wir noch die Tutanchamun-Ausstellung besuchen.

Also eigentlich alles sehr ruhig, vielleicht ist da ja was für euch dabei.

LG



http://www.pixum.de/viewalbum/id/4603714
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:1. Hochzeitstag...




05/04/2011 17:03:08

Hallo Schnegge,

ich würde euch den Nationalpark Eifel empfehlen. Sucht euch ein nettes Hotel in Schleiden oder Monschau, genießt die alten Städtchen mit einem Eis in der Sonne, geht in den Wellnesbereich des Hotels, entspannt euch.
Man kann auch super durch den Wald wandern. Da viele Pfade behindertengerecht ausgebaut sind, kann man da auch schwanger super lang laufen.
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne noch detailliertere Tipps geben.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:1. Hochzeitstag...




05/04/2011 20:53:59

Hallo ihr Lieben,

also Sauerland oder Eifel hören sich gut an..

In Köln waren mein Mann und ich schon einmal für ein Wochenende und da wir auch nur 20 km entfernt wohnen, ist das keine Option.. hört sich aber wirklich schön an!! Ich wünsche euch dort ein tolles Wochenende.. die ClaudiusTherme kann ich nur empfehlen.. wirklich sehr schön!

@Silvia und Vegasbaby: Ich würde mich über Pm´s mit ein paar weiteren Vorschlägen, besonders für Hotels und Orte und was man so besonderes machen kann, sehr freuen!!!

Danke schön für eure Mühe!!!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:1. Hochzeitstag...




05/04/2011 21:27:44

Wie wäre es mit Brüssel? Weiß ja nicht, in welcher Richtung Du bei Köln wohnst, aber die Fahrtzeit Brüssel - Köln ist auch nur etwas über 2 Stunden.

ist natürlich nicht unbedingt die Relax Variante, aber eine nette City Tour mit Belgischen Waffeln, Pralinen und Pommes kann ja auch was nettes sein

Sag Bescheid, falls Du diesbezüglich irgendwelche Tipps möchtest.

http://www.b*lgien-tourismus.de/tourist/bruessel.html

*=e
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:1. Hochzeitstag...




08/04/2011 21:45:04

Und, bist Du in der Entscheidungsfindung schon weiter?!
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:1. Hochzeitstag...




10/04/2011 20:28:15

Wie wäre es mit Center Parcs?


Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:1. Hochzeitstag...




10/04/2011 20:36:33

Wenn es doch etwas weiter sein darf schlage ich Holland vor! schön ans Meer fahren! Ijselmeer oder Renesse?!
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:1. Hochzeitstag...




11/04/2011 07:56:22

Danke ihr Lieben für eure Tipps.. leider wird es jetzt wahrscheinlich doch nur ein Restaurantbesuch oder ähnliches bei uns in der Nähe...

Statt einem schönen Hochzeitstagswochenende müssen wir nun neue Sommerreifen kaufen..

Aber wenn wir nochmal was suchen, wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr, dann komme ich gerne nochmal auf eure Tipps zurück!!

Danke nochmal

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)