Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Unser 1. Hochzeitstag...




08/08/2010 18:09:04

...muss neu geplant werden.

Ich muss mich grad mal bei euch ausheulen.
Nächstes Wochenende ist unser erster Hochzeitstag. Zur Feier des Tages wolten wir gerne Essen gehen in das Restaurant in dem wir ein Jahr vorher gefeiert haben.
Fanden wir irgendwie schön die Vorstellung uns da nochmal an alles zu erinnern.
Tja, jetzt haben wir erfahren, dass die zu gemacht haben.
Ist wahrscheinlich total albern, aber ich bin irgendwie traurig. Hab mir sooo gewünscht zu unserem Hochzeitstag da hin zu gehen. Und jetzt können wir da gar nicht mehr hin. Das nervt mich grad total.
Jetzt muss ich nochmal ganz neu überlegen. Will eigentlich nicht einfach irgendwo essen gehen.
Ach, mal sehen.

Musste mich nur mal grade irgendwo ausheulen.
Danke fürs lesen.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Unser 1. Hochzeitstag...




08/08/2010 18:57:55

Ich find es gar nicht albern. Eine Hochzeit ist schließlich kein Geschäftsessen, sondern mit Emotionen verbunden. Und wenn man dann gern ein Jahr später in Erinnerungen schwelgen möchte, das aber nicht kann, wär ich auch sehr enttäuscht. Einfach woanders Essen gehen, fänd ich da auch nicht so toll. Wie wärs, wenn ihr was ganz anderes macht, wegfahren oder so?
Liebe Grüße
Cassandra
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Unser 1. Hochzeitstag...




08/08/2010 19:11:44

Hallo Cassandra. Danke, ich finds auch echt doof.

Wegfahren geht im Moment finanziell leider nicht. Sind grad in unser Haus eingezogen, da brauchen wir das Geld an anderer Stelle.

Ich glaub ich werd einfach selbst was kochen. Vielleicht was griechisches zur Erinnerung an unsere Flitterwochen. Ist ja auch mal schön so ein romantischer abend zu zweit zu Hause.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Unser 1. Hochzeitstag...




08/08/2010 19:22:30

Das ist aber echt schade dass das mit dem Essen nicht mehr klappt.

Aber ein schöner Abend zu zweit ist auch sehr nett.


Wir hatten bei unserer Hochzeit einen Raum gemietet und das Essen dann kommen lassen... das können wir ja auch nicht mehr wiederholen.....

Wir waren dann letztes Jahr im Solemar in Bad Dürrheim und haben einen Erholungstag dort verbracht - das war einfach schön.

Was wir dieses Jahr machen werden, weiß ich noch nicht... er fällt dieses Jahr noch auf einen Montag

Aber kochen will ich eigentlich nicht....

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Unser 1. Hochzeitstag...




08/08/2010 19:53:42

Das ist ja schade... Aber vielleicht lässt sich ja was anderes arrangieren, was irgendwie an die Hochzeit erinnert. z.B. ein Flitterwochen-Essen, ein Stück Hochzeitstorte, eine Kopie des Brautstraußes, ein Spaziergang dort wo ihr geheiratet habt...
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Unser 1. Hochzeitstag...




09/08/2010 08:37:32

@sal:

immerhin HAST du die möglichkeit, deinen 1. hochzeitstag irgendwo in einem restaurant zu feiern!

meinen mann haben sie auf einem weinfest in der nacht zu unserem hochzeitstag eine flasche über den kopf gezogen, sodaß wir unseren großen tag im krankenhaus verbracht haben!

es gibt doch sicherlich noch viele andere schöne locations, wo ihr euren 1. hochzeitstag gebührend feiern könnt!

mir fallen auf anhieb 10 romantischere locations ein, als die, in der wir gefeiert haben!
galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Unser 1. Hochzeitstag...




09/08/2010 18:13:03

ja, ich habe an unserem 1. Hochzeitstag die Nacht 'leicht' angetrunken auf dem Teppich vor'm Klo verbracht (nachdem wir nett Essen und dann noch auf einen 'Absacker' (d.h. so grob 6 Glaeser Wein) im oertlichen Pub waren...).

Nicht ohne mir allerdings vorher noch beim Haus streichen einen Hexenschuss geholt zu haben...Und auf dem Nachauseweg zweimal in ne Hecke gefallen bin, weil ich die Taschenlampe nicht grade halten konnte und es so dunkel war...Bin ganz furchtbar stolz auf mich...

Ganz prima. Und mein geliebter Schatz hat auch alle Versuche, ihm beizubringen, dass ich gerne eine Kopie meines Brautstrausses gehabt haette, komplett ignoriert...

Es kann also schlimmer kommen...

@ angelbabe - deine Geschichte ist ja richtig krass
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Unser 1. Hochzeitstag...




09/08/2010 21:23:42

Oh Angelbabe, das ist wirklich schlimm. Das tut mir leid, dass ihr so einen schlimmen Hochzeitstag hattet. Hoffentlich wird euer zweiter besser.

@ galah: Tut mir leid, aber ich musste grad wirklich lachen. Das ist auch kein schöner Abschluss für einen Hochzeitstag. Aber vorher scheint es ja schön gewesen zu sein
Das mit dem Brautstrauß habe ich gar nicht erst versucht. Mein Mann hat es noch nicht mal geschafft meine (ca. 3 Jahre dauernden) "Anmerkungen" zu beachten welche Art Verlobungsring ich mir wünsche. Da versteht er einen Versuch eine Brautstrauß-Kopie zu bekommen erst recht nicht.

Ich weiß ja, das ist mal wieder jammern auf sehr hohem Niveau. Aber es hat mich gestern halt einfach traurig gemacht, dass das zu gemacht hat.
Wir werden jetzt wohl nochmal eine kleine Torte ähnlich unserer Hochzeitstorte holen und unsere Trauzeugen einladen (Samstag - 1. Hochzeitstag Standesamt). Und am nächsten Tag (kirchliche Hochzeit) einen romantischen Abend mit "Flitterwochen-Essen" machen. Wir haben auch noch eine Flasche Wein, den wir aus den Flitterwochen mitgebracht haben.

Freu mich also schon wieder drauf.
Euch allen danke fürs zuhören (lesen) und wieder auf den Boden holen
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Unser 1. Hochzeitstag...




09/08/2010 23:44:59

@sal:

yep! der 2, war besser!!

letzten sonntag war's soweit!
tagsüber sind wir auf einem ritterturnier herumgeschlappt und abends haben wir uns ein 4-gänge-menü gegeben!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic