Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
moja
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2003 10:48:48
Beiträge: 42
Standort: Wien
Offline

die tage davor teil 1 - jetzt klappt es hoffentlic




09/07/2003 16:34:52

hallo!!!

ich hoffe mein text geht dieses mal nicht verloren!

also hier mein bericht!

am 06.06. war mein letzter arbeitstag vor meinen 3-wöchigen urlaub... endlich war es so weit, ich konnte es kaum erwarten! nachdem ich ziemlich müde war (siehe bericht unten).

mein polterabend war am abend zuvor von donnerstag auf freitag. die mädchen und ich haben durchgemacht.
meine cousine hat groß aufgekocht und dann kam eine kartenlegerin danach gingen wir noch tanzen und frühstücken. anschließend fuhr ich nach hause duschte mich und fuhr ins büro letzter arbeitstag vorm urlaub yoopeee  ;D!!! der abend war so richtig gemütlich. ich wollte nicht so einen typischen polterabend/jungesellenabend mit stripper etc. haben. ich wollte einfach ein netten abend mit meinen mädels verbringen! und so war es auch!!

mein schatz hingegen hat beschlossen von samstag auf sonntag zu poltern. er ist mit ein paar freunden an einem see gefahren und hat beschlossen einen richtigen polterabend zu haben. ergebniss: wir sahen uns erst wieder am montag (war feiertag) zu mittag anstatt am sonntag nachdem ihm so schlecht vom alkohol war.....!! am montag kam er dann wieder nach hause.... ziemlich schwach aber doch!

mein wochenende war hingegen sehr gemütlich. ich hatte etwas zeit für mich.... so richtig gemütlich. verbrachte ein bisschen zeit mit kaffee trinken, shopping und meinen mädels.

am sonntag holte ich meine tante (die lebt in griechenland) ab. eigentlich wollte ich mir ihre perlenkette für die hochzeit ausleihen doch anstatt schenkte sie mir eine wunderschöne perlenkette ich war echt so begeistert!!!

am dienstag war dann die letzte anprobe - natürlich war auch meine neue perlenkette dabei..... es war so super perfekt!! ich wollte das kleid noch enger machen. aber die verkäuferin u. meine tante rieten mir ab - ich habe es danach etwas bereut.....!!!
alles war perfekt.... nur die frisur passte noch nicht - bericht folgt noch!!

die nächsten tage waren dann so geplant:
da wir nicht in unserem wohnort (wien) heirateten sondern in der südsteiermark ca. 200 km entfernt. wollte ich schon am mittwoch nach graz (ca. 170km v. wien) fahren wo die eltern von meinen schatz wohnt (wir haben dort auch eine wohnung). mein schatz musste dienstag, mittwoch und donnerstag bis mittag arbeiten. ich wollte jedoch schon früher fahren um noch ein paar sachen zu erledigen. weiters muss ich gestehen ich war schon sehr nervös!!!

weiters war da noch die problematik: Frisur .... ich war unzufrieden mit meiner ausgewählten frisörin!!! daher hatte ich mir am mittwoch abend mit einer neuen frisörin einen termin!!

kurz zum thema frisör:
ich habe keine komplizierten haare. da mein schatz und ich auch mich lieber mit offenen haare hat wollte ich eine unkomplizierte frisur hinten offen, und seitlich hochgesteckt mit ein paar perlen.
2 wochen vor der hochzeit hatte ich eine probefrisur...welch eine katastrophe!!! ich war dann so unglücklich. der tag war so und so eine katastrophe danach fuhren wir zur blumenhandlung (letzte besprechung vor der hochzeit - da wir ja 200km entfernt wohnen mussten wir immer alles an einem tag/wochenende machen). die liebe blumenhändlerin hat uns versetzt. wir sprachen zwar dann mit jemanden anderen aber trotzdem war ich fürchterlich entäuscht. hatte sogar daran gedacht die blumenhändlerin zu wechslen!!! das habe zwar im endeffekt zwar nicht gemacht doch ich habe ihr ordentlich meine meinung gesagt!!!

naja zurück zur frisur! also die frisörin konnte einfach nicht mit meinen haaren also beschloss ich (meine innere stimme sagte mir das) in letzter minute meinen frisörin doch zu wechseln bzw. jemanden anderen zu probieren. vielleicht war meine vorstellung doch zu kompliziert...
aber am mittwoch wurde ich es wissen....!

dienstag abend gingen mein schatz und ich noch essen bevor ich am nächsten tag losfuhr!

am nächsten morgen wachte ich um 4.30 uhr auf.... mein schatz extrem bleich neben mir. alles was er mir sagte: "mir geht es so schlecht" er hatte sich dann nur noch übergeben und hatte durchfall mit 38,5 fieber und das 3 tage vor unserer hochzeit.  ??? ??? ???

ich hatte fast einen nervenzusammenbruch da ich alles selbst machen musste und nicht wusste wie lange das überhaupt andauern würde.

Mussten wir die hochzeit absagen?!??
ist das ein schlechtes omen für unsere hochzeit? sollten wir doch nicht heiraten?
hatte meine mutter recht? das schicksal hat für uns entschieden!!!
das alles beim nächsten mal!!!

lg
moja

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married