Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Chrisssi
Gold-User



Beigetreten: 12/12/2011 16:29:58
Beiträge: 50
Offline

Erfahrungen mit Brautkleid einfärben




15/12/2012 18:24:00

Hallo!

Ich würde gern mein Brautkleid einfärben lassen und wüsste gern, welche Erfahrungen ihr mit dem einfärben gemacht habt?
Toll wäre natürlich ein Foto von einem eingefärbten Brautkleid, weil ich mir grad noch nicht so richtig vorstellen kann, wie das hinterher aussehen wird.....

Lg, Chrissi
http://www.pixum.de/album/albumLogin/6005212