Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Lara_101
Bronze-User



Beigetreten: 02/09/2003 12:27:51
Beiträge: 15
Standort: Düsseldorf
Offline

Flitterwochen in der Toskana




03/09/2003 19:13:05

Am 13.06.2003 starteten wir beiden wie neu und frisch und überhaupt Verliebten in unsere Flitterwochen. Wir fuhren aber nich direkt durch, sondern legten einen Zwischenstop in Luzern Schweiz ein. War Hälfte der Strecke und da mein Bruder und seine Frau samt Kind noch bis zum 14.06.2003 in Ddorf bei meiner Familie war, übernachteten wir dort. Meine Schwägerin hatte eine Nachbarin gebeten bevor wir kamen noch Rosenblüten vom Eingang bis zum Bett bis über das ganze Bett zu verteilen. Sammt "kühlen" Sekt mit Gläsern am Bett wurden wir davon nochmals überrascht. A lieb Dankli dafür (meckert nicht mit mir in kann kein Schweizer Deutsch).

Danach am 14.06.2003 wir Richtung Marti in unser Traumhaus in der Toskana!

Es war so traumhaft, wir wohnten zwar direkt neben den Vermietern, das waren aber die allerbesten und liebsten Menschen die wir dort getroffen haben und dementsprechen war es unglaublich. Häuschen mit Pool, übrigens auch zwei Wochen für uns alleine... mit allem Drumm und Drann. Dazu kam das wir im Herzen der Toskana waren. Nur dort waren aus auch durchgenend ca. 36 Grad und so konnten wir immer nur einen Tagesausflug machen und danach einen Pooltag einschieben. So sahen wir z.  B. ROM, Florzenz, Pisa, Livorno, Lucca, viel kleine Küstenorte und viel viel mehr. Es war für uns genau Richtig wir haben beide wie die Schosshunde geheult als wir dort wegfuhren.

Fazit: Wir würden alles immer wieder so machen und sind bis heute noch jeden Tag ein Stückchen mehr verliebt in einander.

Ich hoffe meine Triologie gefällt Euch ein wenig.

Bis dann Lara
Liebe Gruesse Lara

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married