Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Hasenfamilie13
Bronze-User



Beigetreten: 20/07/2009 15:01:23
Beiträge: 13
Standort: 58708 Menden
Offline

Fotowettbewerb! Voting! Eilt!




30/12/2010 19:12:47

Hallo zusammen,

an alle zukünftigen Bräute und alle mittlerweile verheirateten Bräute!!! Wir benötigen dringend eure Hilfe um einen Fotowettbewerb zu gewinnen. Der findet statt in dem Reisebüro in welchem wir unsere Hochzeitsreise nach Mexiko gebucht haben. Wettbewerb läuft morgen aus. Können einen Reisegutschein i.H.v. 400€ für die Aida gewinnen. Uns fehlen derzeit noch zwei Stimmen zum Ausgleich und drei zum Sieg. Bitte helft uns.
Stimmt auf der Seite www.der-reiseshop.de unter der Rubrik Fotowettbewerb für Bild 12 ab.

Wäre super wenn ihr uns spontan noch helfen könntet!!!

Gruß aus dem Sauerland von der bereits glücklich verheirateten Hasenbraut!!!!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Fotowettbewerb! Voting! Eilt!




30/12/2010 20:38:48

Ich habe euch grade zum Gleichstand gevotet Viel Glück

Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2009 16:39:41
Beiträge: 745
Offline

Aw:Fotowettbewerb! Voting! Eilt!




30/12/2010 20:53:29

Habe auch gerade abgestimmt. Im Moment führt ihr dadurch!
Liebe Grüße
Mendhi

Verlobt: 20.08.2010
Hochzeit am: 15.07.2011
http://villagewedding.jimdo.com - PW auf Anfrage
www.sisson.eu - mein Blog





Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5171886 (Mein Kleid - mit PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5423266
(Hochzeitsvorbereitungen - ohne PW)
Hasenfamilie13
Bronze-User



Beigetreten: 20/07/2009 15:01:23
Beiträge: 13
Standort: 58708 Menden
Offline

Aw:Fotowettbewerb! Voting! Eilt!




30/12/2010 21:00:30

Euch Beiden schon mal recht herzlichen Dank!!! Super lieb von euch!
Aber das Rennen ist noch nicht gemacht. Darum bitte weiter fleißig für uns Abstimmen!!!!

Gruß
Nadine
Hasenfamilie13
Bronze-User



Beigetreten: 20/07/2009 15:01:23
Beiträge: 13
Standort: 58708 Menden
Offline

Aw:Fotowettbewerb! Voting! Eilt!




30/12/2010 22:19:10

Liebe Bräute und ehemalige Bräute
Unser neuester Stand beim Voting: Verdammt knapp. Momentan führen wir kurzfristig mit einer Stimme. Aber das Rennen ist noch lange nicht gemacht. Würde mal von einem Kopf an Kopf Rennen sprechen. Wir benötigen weiter eure tatkräftige Unterstützung. Bitte votet auch ihr für uns liebe hochzeitswütigen Bräute oder auch Ex-(natürlich im positiven Sinne), wie z.B. Mendhi und Annatiger. Danke nochmal für eure gute Tat im altenJahr!!! Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Toi, Toi, Toi

Hasenbraut



Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Fotowettbewerb! Voting! Eilt!




30/12/2010 22:27:44

Hallo,
ich hätte ja gerne für Euch gevoted.

Aber dass man sich für ein solches Voting vorher registrieren muss finde ich ein Frechheit (Ihr könnt ja nix dafür).
Ich muss ja nicht überall meine E-Mail-Adresse abgeben und noch mehr Spam bekommen

Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen!!!

Sag Bescheid, wie´s ausgegangen ist!

Viele Grüße + guten Rutsch
Hasenfamilie13
Bronze-User



Beigetreten: 20/07/2009 15:01:23
Beiträge: 13
Standort: 58708 Menden
Offline

Aw:Fotowettbewerb! Voting! Eilt!




30/12/2010 22:43:31

Hallo Anni 1977,

danke für Deine Reaktion. Es ist halt das Reisebüro unseres Vertrauens. Denke, dass man höchstens mit einem Newsletter rechnen kann. Wir haben bis dato keinen erhöhten Spam bemerkt. Hoffe trotzdem, dass einige weitere Weddix-Userinnen uns noch helfen werden. Wir benötigen dringend noch weitere Stimmen.
Also stimmt weiterhin kräftig für uns ab. Endergebnis des Wettbewerbs stelle ich auf jeden Fall ein.

Lieber Gruß aus Menden

Nadine
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Fotowettbewerb! Voting! Eilt!




30/12/2010 23:37:13

Wenn da nen Newsletter kommt, bestell ich den einfach wieder ab. Ich habe eh 2 Mailadressen - eine richtige und eine für solche Zwecke.

Hasenfamilie13
Bronze-User



Beigetreten: 20/07/2009 15:01:23
Beiträge: 13
Standort: 58708 Menden
Offline

Aw:Fotowettbewerb! Voting! Eilt!




03/01/2011 09:59:02

Hallo zusammen,

trotz eurer großzügigen Unterstützung hat es leider nicht gereicht. Das Siegerfoto hat auf den letzten Metern noch enorm viele Stimmen bekommen.

Dennoch herzlichen Dank für eure tatkräftige Umterstützung. Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.

Lieber Gruß
Hasenbraut
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Fotowettbewerb! Voting! Eilt!




03/01/2011 17:26:54

Oh schade.
Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles!