Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Sunshine1
Bronze-User



Beigetreten: 17/09/2003 14:59:48
Beiträge: 11
Offline

Gehört vielleicht nicht hier hin....




13/01/2004 11:16:27

...interessiert aber vielleicht...

Ziemlich ungeplant und überraschend müssen wir leider die für September geplante Hochzeit ein wenig nach hinten schieben....
Dafür gibt es natürlich auch einen Grund.  
Dieser Grund heisst im Moment noch Krümel, ist gerade ein paar mm gross. Er hat sich still und heimlich eingenistet, um im September hoffentlich gesund und munter unseren Alltag durcheinander zu wirbeln!
Durcheinander wirbeln kann er schon jetzt wunderbar, nämlich meine Gedanken, Gefühle und sehr sehr gut meinen Magen...  
Ich hoffe, das wird sich bald wieder legen und beruhigen.

Somit kann ich mich vorerst aus eurem Forum verabschieden.

Euch alles Liebe und Gute,

Sunshine Krümel



Dani
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

re: Gehört vielleicht nicht hier hin....




13/01/2004 12:54:08

Oh man Daniela...das ist ja suuuppperrr!!!! Na und ob das hierher gehört! Ich gratuliere dir/euch. Freu mich so!

Laß dich drücken (((Daniela&Krümel)))
:-* :-* :-*

Oh, wie schön...jetzt wird es aber wirklich Zeit ein "Bauchforum" ins Leben zu rufen  ;D

Nochmal alles Liebe,
Silke
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married