Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Geschenk zum 1. Hochzeitstag.. Bin fündig geworden..




05/08/2009 20:50:08

Hallo Mädels,
habe gerade das ultimative Geschenk für meinen Mann zum 1. Hochzeitstag gebucht:
Eintrittskarten für Ottfried Fischer Ende Oktober in Erding.
Mein Mann findet den Bullen von Tölz sooo toll..
I gfrei mi..weil ich mag den auch ..
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Geschenk zum 1. Hochzeitstag.. Bin fündig geworden..




05/08/2009 20:57:34

Hallo

bei Euch ist es ja auch bald so weit.
Kommt das nur mir so vor oder sind die letzten Monate nur so verflogen? Wenn ich dran denk wie schnell das jetzt ging mit den Muckelchen & in ein paar Wochen hab ich sie schon im Arm, Wahnsinn.
Freut mich das Du ein Geschenk gefunden hast.
Ich glaub auch der erste Hochzeitstag ist etwas besonderes oder? Auf jeden Fall anders als der 8. oder?
Ich bastel gerade an einer Überraschung für meinen Verlobtem weil wir in ein paar Wochen unseren ersten Jahrestag haben und ich ihm einfach mal danke für alles sagen will bevor die Muckelchen kommen und wir die Zeit zu zweit nicht mehr mit viel Ruhe genießen können.
Ich hab ein Gedicht für ihn geschrieben.



LG Kate und die Muckelchen +
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Geschenk zum 1. Hochzeitstag.. Bin fündig geworden..




05/08/2009 21:02:03

Hallo Dragonfly,
ja, die Zeit rast nur so, ich kanns noch gar nicht fassen, schon 1 Jahr verheiratet zu sein, am 28.8.
Aber ich freu mich, hab mir für diesen Tag frei genommen und geh schön essen mit meinem Mann..
Ja auch bei Dir, muss ich sagen, rast die Zeit, bald seid Ihr zu viert..
Das mit dem Gedicht find ich ne super Idee..
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Geschenk zum 1. Hochzeitstag.. Bin fündig geworden..




06/08/2009 17:33:13

Hört sich gut an. Ich mag den "Bullen" auch ziemlich gerne.

Mit der Zeit gebe ich euch absolut recht. Wahnsinn wie schon allein nur dieses Jahr schon wieder vergangen ist. Ich hätte meinen können es wäre gestern erst Silvester gewesen. Kaum schaut man sich um und man kann sich wieder auf Weihnachten freuen

LG
Silke

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married