Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
WeddingX
Newcomer



Beigetreten: 20/08/2014 15:50:18
Beiträge: 3
Offline

Geschenk zum Hochzeitstag???




20/08/2014 15:54:08

Hallo, wir werden in 6 Wochen endlich den Schritt wagen und heiraten. Allerdings fehlt mir hierzu nach wie vor das passende Geschenk für meinen bald Angetrauten.
Ich stelle mir etwas Persönliches vor, also nichts, was jeder so verschenkt und was ihn immer daran erinnern soll.
Im Internet hat ich bereits jede Menge gestöbert, aber nicht das Passende gefunden...
Habt Ihr hier die perfekte individuelle Idee???
Danke für Eure Tipps
Choco85
Newcomer



Beigetreten: 20/08/2014 15:56:23
Beiträge: 1
Offline

Geschenk zum Hochzeitstag???




20/08/2014 16:03:55

Hallo WeddingX,
ich hatte zum Hochzeitstag die Idee, meinem Mann eine erotische Geschichte zu schenken. Da gibt es verschiedene Autoren, die so etwas im Internet anbieten, schau einfach mal bei Google unter "Erotische Geschichten schenken", da wurden mir einige Seiten angezeigt. Wenn Du möchtest, gib mir Bescheid, ich suche Dir dann die Homepage raus, über die ich bestellt habe. Die Geschichte war schön ausgedruckt und in einem Geschenkkarton mit Sekt verpackt. Kam super an
WeddingX
Newcomer



Beigetreten: 20/08/2014 15:50:18
Beiträge: 3
Offline

Aw:Geschenk zum Hochzeitstag???




20/08/2014 16:43:38

Hallo Choco85, danke für die schnelle Antwort. Das klingt interessant. Ich habe www.erotext.de gefunden, war das die Homepage? Die anderen wirken irgendwie nicht seriös...
Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Geschenk zum Hochzeitstag???




20/08/2014 17:37:44

Wie wäre es mit einer Patenschaft für irgendetwas, was euch beide verbindet?

Ich habe meinem Mann, der Wölfe ganz toll findet, eine Patenschaft für einen Wolf geschenkt, der mit seinem Rudel in dem kanadischen Nationalpark lebt, in dem er mir den Antrag gemacht hat. Die Patenschaft läuft über einen deutschen Forscher, der dieses Rudel seit Jahren begleitet.

Es gibt z. B. auch Patenschaft für kleine Teile von Naturschutzgebieten oder ähnliches.

Oder vielleicht kannst du in seinem Namen ein Projekt auf einer Seite wie Kickstarter unterstützen (irgendetwas, zu dem ihr beiden einen Bezug habt).


Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
ScoobyDoo
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2014 13:46:49
Beiträge: 262
Offline

Aw:Geschenk zum Hochzeitstag???




20/08/2014 17:44:53

@splattaterli: ich glaube eher, dass hier WERBUNG statt einer ernst gemeinten Frage im Raum steht

Zumal beide Accounts einen bzw. jetzt einer zwei Beiträge hat und sie soooooooooo gut zueinander passen ...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2014 17:45:27 Uhr

Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Geschenk zum Hochzeitstag???




20/08/2014 18:18:07

Zudem sind beide fast zeitgleich hier Mitglieder geworden

Lenchen84
Silber-User



Beigetreten: 14/08/2014 15:14:24
Beiträge: 33
Standort: Hannover
Offline

Geschenk zum Hochzeitstag???




20/08/2014 19:37:41

Ob Werbung oder nicht, ich finde die Idee mit der Patenschaft total schön :)
Mein Partner hat irgendwie nicht so eine Vorliebe für Wölfe, Tiger oder Regenwälder
Aber trotzdem...Respekt, echt ne kreative und coole Idee
:)

Vielleicht überleg ich da mal ob ich sowas meiner Schwester schenke

LG
--- noch 278 Tage --- <3
Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:Geschenk zum Hochzeitstag???




20/08/2014 20:10:55

@ScoobyDoo: Hehe, jetzt, wo du's sagst...

Aber ist doch eigentlich egal, man muss ja nicht auf den Link klicken - vielleicht kommen hier ja doch Ideen zusammen, die für andere interessant sind.


Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
WeddingX
Newcomer



Beigetreten: 20/08/2014 15:50:18
Beiträge: 3
Offline

Aw:Geschenk zum Hochzeitstag???




21/08/2014 08:50:32

Guten Morgen,
schade, dass ich hier offenbar zu vielen Spekulationen beigetragen habe. Denjenigen, die mir eine Rückmeldung gegeben haben, sage ich jedenfalls vielen Dank. Die Idee mit der Patenschaft finde ich sehr schön. Hier kann ja auch eine Kinder-Patenschaft verschenkt werden. Da wir selbst ein Kind erwarten, finde ich das eine schöne Geste...

Den anderen Mitgliedern rate ich, sich mehr mit den ernstgemeinten Fragen zu beschäften anstatt neue Mitglieder schon direkt mit miesen Kommentaren zu vergraulen...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic