Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Senta
Bronze-User



Beigetreten: 30/03/2002 16:59:53
Beiträge: 18
Standort: Ingelheim
Offline

Geschenke??




14/08/2002 20:36:33

Hallo Verheiratete!

Ich bin demnächst auf der Hochzeit einer guten Freundin eingeladen, bin mir mit dem Hochzeitsgeschenk aber absolut unschlüssig. Deshalb meine Frage an euch: was waren die tollsten Geschenke, die ihr zur Hochzeit bekommen habt? Oder andersrum: welches Geschenk war absolut doof?

Danke schonmal sagt
Senta
SD

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married