Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
xxKATIxx
Newcomer



Beigetreten: 21/04/2003 14:44:56
Beiträge: 7
Standort: Thüringen
Offline

Hallo ich bin die "Neue"




08/09/2003 15:27:04

Hallo Ihr Lieben,
unsere Hochzeit ist nun auch vorbei und war wunderschön. Das Wetter am Freitag war wirklich der Hammer. Wir haben uns total gefreut, als morgens schon der blaue Himmel zu sehen war.
Nun sind wir bereits drei Tage verheiratet, aber so richtig registriert habe ich das alles noch nicht.
Die meisten offiziellen Wege (Bank,Führerschein, Ausweis abholen..) habe ich heute bereits erledigen können.
Der erste Testanruf von meinem Mann war das totale Chaos... ich habe mich mit altem Namen gemeldet  :-/
Wann schnallt man das denn endlich?????

So ich wollte euch nicht nerven, sondern nur kurz Hallo sagen.

die Kati

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married