Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Cake
Bronze-User



Beigetreten: 06/03/2020 15:08:12
Beiträge: 12
Offline

hochzeitsgeschenk macht nur ärger




11/03/2021 12:41:25

Hallo liebe Leute,

wenn man seine Hochzeitsgeschenke einmal alle ausgepackt und benutzt hat, tun sich doch meist schnell Favoriten heraus. Das größte Geschenk konnte man allerdings gar nicht einpacken: Ein großer Pool. Da waren wir ziemlich baff, dass die Schwiegereltern sich nicht lumpen haben lassen.
Nun stehen wir aber vor dem Problem, dass der Pool sehr schnell dreckig wird. Eine Plane zur Abdeckung haben wir selbstverständlich, reicht nur offensichtlich nicht.
Wir überlegen schon, ob wir den Pool nicht wieder in die ewigen Jagdgründe schicken sollten.... So viel Arbeit wie er macht. Aber ziemlich unhöflich gegenüber den Schwiegereltern, oder?

HG
Soon
Bronze-User



Beigetreten: 06/03/2020 15:22:46
Beiträge: 10
Offline

Aw:hochzeitsgeschenk macht nur ärger




11/03/2021 13:46:50

Hallo Cake,

wie schade, dass ihr euch mit dem tollen Geschenk nur herumärgert.
Aber da kann man doch noch mehr gegen machen, als nur mit einer Plane abdecken.
Wir haben über unserem Pool eine Pool Überdachung anbringen lassen, die haben wir von Poolakademie.
Seitdem die dort fest installiert ist, haben wir überhaupt keinen Ärger mehr.
Vorher kam unser Roboter zur Reinigung gar nicht mehr hinterher.
Ständig sind Blätter in den Pool gefallen, auch neben der Plane her.
Und daher hatten wir die Plane ganze drei Wochen, bis wir uns für eine Überdachung entschieden haben.
Deswegen finde ich nicht, dass das ein guter Grund wäre, den guten Pool aufzugeben.
Was nicht passt, kann passend gemacht werden.

Viele Grüße
Antonia27
Gold-User



Beigetreten: 14/04/2021 09:19:51
Beiträge: 60
Offline

hochzeitsgeschenk macht nur ärger




28/04/2021 10:38:08

Ich würde auch nicht so einfach ein Pool wegschmeißen oder verstauen. Es gibt auch so schiebe Dächer für Pools, damit die Blätter nicht reinfallen oder eine Überdachung, die gibt es auch günstig

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married