Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
osterhase
Newcomer



Beigetreten: 19/06/2002 13:06:22
Beiträge: 3
Offline

Hochzeitsgeschenk




19/06/2002 15:39:16

Hier muß ich doch eigentlich richtig sein, bei all denen mit vile Erfahrung. Ich suche eine witzige "Verpackungsidee" für ein Geldgeschenk zur Hochzeit! ALso her mit den Ideen!
minou
Newcomer



Beigetreten: 28/03/2002 13:40:42
Beiträge: 8
Standort: Saarlouis
Offline

re: Hochzeitsgeschenk




19/06/2002 21:11:39

Hallo,

wir hatten zum Beispiel ein Auquarium mit Sand befüllt und mit Playmobil-Figuren bestückt (die uns darstellten), geschenkt bekommen. Da wir nach Mexiko fliegen, dachten sich unsere Freunde, dass sie uns gleich Dollarnoten schenken. Die Figuren sollten uns am Strand darstellen.  
Sie haben noch kleine Kakteen eingepflanzt.
War wirklich eine schöne Idee, vor allem ist es jetzt ein schönes Deko-Stück.  :-*

War nur mal ein Vorschlag!  ::)

Liebe Grüße

Anja  
Gast




Aw:Hochzeitsgeschenk




16/10/2006 13:14:12

Ich habe letztens einen "Money Pot just married" verschenkt. wenn man zu mehreren ist könnte mann ihn auch unterschreiben. Haben Freunde gemacht mit dem Money pot "New Home" . Schau mal unter www.handpicked.de unter "Money pots special"
Grüße joy
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hochzeitsgeschenk




16/10/2006 15:10:24

Wir haben eine nostalgische Gießkanne genommen und den Griff, wei den Ausguss mit Blumengirlande umwickelt. Im Inneren befand sich dann das Geld in Kleingeld (1 und 2 Cent-Stücken) und darauf war grüner Wackelpudding. Di Kanne an sich wurde dann mit der Karte und Cent-stücken noch beklebt. Sieht eigentlich schön aus und macht nicht viel Arbeit ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married