Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Hochzeitsreise




04/01/2007 11:32:06

Hallo Ex-Bräute!

Habe mal eine Frage.Kann mir jemand sehr gute Hotels empfehlen für die Flitterwochen und die auch Specials für Brautpaare haben?Es sollten aber nur die Kanaren,Balearen,Türkei und Griechenland in Frage kommen.Meiner hat eine kleine Flugangst und fliegt nicht länger als 4 Stunden.
Aber ihr könnt auch gerne Hotels von Mauritius,Malediven usw.geben.Vielleicht bekomm ich ihn ja doch rum.Grins
Danke.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hochzeitsreise




07/01/2007 14:27:37

Hallöchen,

ich dachte ich gebe es Dir mal, auch wenn es erst mal nicht in Frage kommt -lass ihn sich doch so betrunken trinken, dass er den Flug verschläft?! -
Thailand?! Bangkok 4* Holiday Inn Silom und anschließend Koh Samui 5* Bandara Spa and Resort. Perfekte Honeymoons kann ich nur sagen ...

Egal wohin es Euch verschlägt, es wird sicher unvergesslich!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married