Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
malaika
Gold-User



Beigetreten: 04/11/2002 17:04:28
Beiträge: 75
Standort: mainz
Offline

Hochzeitsreise fällt aus...




11/06/2003 11:19:49

hallo, ihr lieben...ich kanns immer noch nicht fassen!!
vielleicht wissen ja einige von euch, dass wir für ende des jahres (dez/jan) unsere grosse reise nach neuseeland geplant haben, haben sogar schon die flüge gebucht.
tja, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
ums kurz zu machen: gestern habe ich erfahren, dass wir im februar 2004 zu dritt sein werden  :o  :o  :o.
nachdem ich seit einiger zeit eine vorahnung hatte, hab ich letzte woche einen test gemacht, der positiv ausfiel - PANIK !! für gestern habe ich mir dann einen termin beim arzt geben lassen und in der zwischenzeit ein wechselbad der gefühle durchgemacht. mein schatz wusste, dass ich überfällig bin, aber von dem test hab ich ihm nix gesagt, da er letzte woche berufl. unterwegs war und sonst vor nervosität im viereck gesprungen wäre. am woende haben wir dann geredet was wäre wenn und ich hab gemerkt, wie sehr er sich freut. er hats bloss angesichts meiner nicht so eindeutigen gefühlslage net so rausgelassen. naja, am montag abend habe ich gemerkt, dass ich mich auch wahnsinnig freue, die bedenken immer weniger werden und neuseeland mir total egal ist. wenn der arzt mir gestern etwas anderes gesagt hätte, wäre ich wohl wahnsinnig enttäuscht gewesen.
nun ist es also sicher: wir werden eine familie und ich platze vor freude.
mein schatz war gestern abend ganz aus dem häusschen - ich hab nämlich schon ein ultraschall bild bekommen, wo man zwar eigentlich nur einen weissen fleck sieht (bin ca 7. woche), aber das herz kann man schon hören        .
naja, jetzt liegen noch ein paar kritische wochen vor uns, bevor wir es endlich in die welt hinaus posaunen können und ich kanns kaum noch erwarten!!
wenigstens euch wollt ich die frohe botschaft schon mal übermitteln (die gefahr, dass mein arbeitgeber es von euch erfährt is ja auch relativ gering  ;D  ;D)
einen wunderschönen tag
wünschen euch malaika und der kleine zwerg        
Denise
Bibs
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2003 10:57:30
Beiträge: 119
Standort: Krefeld
Offline

re: Hochzeitsreise fällt aus...




11/06/2003 11:36:02

Liebe Malaika,

erstmal ein riesiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!  ;D   ;D  ;D

Das freut mich wirklich sehr für Euch. Ist mal eine richtig gute Nachricht.

Ich denke immer, es kommt, wie es kommen soll. Und die meisten Kinder werden ja nicht wirklich geplant, sondern kommen einfach. Wahrscheinlich gäbe es auch viel weniger, wenn es immer so nach Plan liefe.

Also, dann hast Du ja direkt schon wieder das nächste große Projekt vor Dir !  

Viel Spaß dabei,
liebe Grüße
Andrea

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married