Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
chris
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2007 12:56:41
Beiträge: 174
Standort: NRW
Offline

Hochzeitstag-Geschenk für IHN




20/07/2009 11:44:40

Hallo!

Ich weiß, das Thema gab es schon kurz zuvor, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar ideen für IHN!

Nächsten Monat ist unser 1. Hochzeitstag, und ich weiß noch nicht genau was ich ihm schenken soll. Würd gern etwas schenken, dass wir zusammen erleben können. Also Ausflug, Erlebnis oder so.

Was plant ihr??? Oder habt ihr ausgefallene Ideen?!
Bin für jeden Tip dankbar!

LG, chris

nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Hochzeitstag-Geschenk für IHN




24/07/2009 11:31:33

Hi ich war schon lange nicht merh hier im Forum.

Wir hatten auch unseren ersten Hochzeitstag am 11.7. Ich dachte erst an eine Ballongfahrt. Aber jetzt werde cih dieses auf nächstes Jahr verschieben. E rbekommt stattdessen ein Wasserbett für uns zwei.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Hochzeitstag-Geschenk für IHN




24/07/2009 17:56:48

Wie wär's denn mit was von myda*s oder so? *=y Da gibt's auch ein paar andere Angebote, die kann man einfach so buchen und hat dann z.B. eine Übernachtung mit Frühstück und Wellnesstag oder so was. Oder auch gemeinsam Traktor fahren oder was man halt mag.

Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Hochzeitstag-Geschenk für IHN




24/07/2009 18:11:54

Ich würd Dir auchmal m*da*s *=y raten!

Ich bin zwar noch nicht verheiratet aber ich weiß schon was ich Schatz zum 1. Hochzeitstag schenken werde!
Eine Übernachtung in einem Baumhaus!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Hochzeitstag-Geschenk für IHN




10/05/2014 16:10:47

Kann man nichts gegen diese seltsamen Scheinnutzer tun, die immer Werbung für die gleiche Seite machen?

*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Hochzeitstag-Geschenk für IHN




10/05/2014 21:40:10

Doch, den Moderatoren melden!


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitstag-Geschenk für IHN




12/05/2014 07:21:06

Mein morgendliches Ritual ist immer schon: Seltsamen User löschen

Das Problem ist, dass sich diese Person immer unter neuem Namen anmeldet. Klar, die bisherigen Usernamen kann man sperren. Nutzt aber nix, wenn sich immer unter einem neuen Namen angemeldet wird. Ich hoffe halt, dass der User irgendwann keinen Bock mehr hat, wenn die Posts gleich gelöscht werden. Geht mir aber genauso auf den Sack wie euch
Marion55
Newcomer



Beigetreten: 10/07/2014 13:23:46
Beiträge: 6
Offline

Aw:Hochzeitstag-Geschenk für IHN




10/07/2014 13:25:20

Auf jeden Fall sein Lieblingsessen kochen! Da freut sich jeder Mann
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Hochzeitstag-Geschenk für IHN




10/07/2014 14:17:29

Marion55 wrote:Auf jeden Fall sein Lieblingsessen kochen! Da freut sich jeder Mann


Wie einfallsreich Fällt bei uns weg, da er kocht

Wir fahren weg über unseren Hochzeitstag schenken uns also was zusammen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married