Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Conny88
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2003 19:21:11
Beiträge: 104
Standort: Hamburg
Offline

Jaaaaaaaaaaa! Wir haben beide Ja gesagt!




14/06/2004 12:55:25

Hallo ihr Süßen!

Zwischen Kofferpacken und Abfahrt nach Dümmer wollte ich euch ganz schnell und ganz kurz erzählen, dass Jürgen und ich jetzt beide Eimler heißen und wir immer noch auf Wattebäuschen schweben!!!!!!!!!!!!!!!! Es war einfach alles perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D

Ich grüße euch alle ganz ganz dolle und freue mich schon drauf, euch nach den Flittertagen ausführliche "Berichte" zu schreiben!! :) :)

Ganz liebe Grüße von der verheirateten Frau Conny Eimler :-* :-*
Conny
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

re: Jaaaaaaaaaaa! Wir haben beide Ja gesagt!




14/06/2004 13:10:03

Hallo Conny,

wollte dir unbedingt direkt gratulieren :-*

Alles, alles Gute! Ich wünsch euch schöne Flitterwochen und freu mich schon wahnsinnig auf euren Bericht.
Und bitte nicht vergessen die Gardinen zu erwähnen  ;D Frau Eimler!

1000 gute Wünsche,
Silke
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married