Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Wir haben JA gesagt!




03/08/2015 14:48:31

09.07.15 Standesamt
Als mein Mann unter der Dusche stand, lief plötzlich im Radio ein Interview mit mir wo ich mir ein Lied für den Start in den Tag für uns gewünscht habe. War merkwürdig sich selber da reden zu hören, aber die beiden aus dem Studio waren ganz lieb zu mir Und mein Mann war total überrascht und hat dann laut unter der Dusche mitgesungen.
Mir wurden dann von einer Bekannten schnell die Haare gemacht. TZ stand auch schon startklar in der Wohnung. Nur das Wetter wollte nicht. Stürmisch und nass. Nach einer Stunde fahrt waren wir dann da. Sind so schnell es eben ging vom Parkplatz zum Standesamt gerannt aber waren trotz Schirm usw. nass und ich hab in meinem Sommerkleid gefroren. Wir mussten vor dem Trausaal noch warten bis wir dran waren. Mein Vater war noch nicht da, stand beim falschen Standesamt… Irgendwann kam er dann und wir haben uns unterhalten. Eine meiner besten Freundinnen konnte nicht kommen, da sie 600km weit weg wohnt und ihr Baby keine vier Tage allein lassen wollte. Oder doch?! Stand sie doch plötzlich hinter mir und wir haben beide geheult, alle außer mir wussten Bescheid.
Der Saal dort ist wunderschön! Die Standesbeamtin hat auch alles gegeben aber ich musste mir eher das Lachen verkneifen. Es waren recht viele Freunde und Familie dabei. Die Standesbeamtin hat auch tatsächlich sehr ausgiebig und mehrmals das Thema Nachnamen aufgegriffen, bis irgendwann alle gelacht haben. War ja kein Geheimnis wie schwer ich mich damit getan habe, seinen anzunehmen Am Ende sagte sie noch: „Dies ist Unwiderruflich!“ Klang etwas beängstigend ^^ Beim Gratulieren haben dann plötzlich alle Gäste angefangen zu weinen. Mein Schwiegerpapa, Landtierarzt & ein richtiger Schrank, hat soooooo geweint, dass ich ihn nicht angucken konnte ohne mit zu weinen.
Danach ist die eine Hälfte los im Ort bummeln und essen zu gehen. Während der Trauung hatten welche und das Auto dekoriert mit „Just Married“ auf der Scheibe, Blumen vor der Windschutzscheibe und Dosen hinten dran. Wir sind dann im kleinen Kreis zum Restaurant.
Saßen wegen dem Wetter im Wintergarten aber der ist schön hell und gemütlich gewesen. Essen war gut! War eine gemütliche Runde.
Danach hörte es tatsächlich auf zu regnen und es ging zu Kaffee & Kuchen zu den Schwiegereltern. Da kamen dann auch total viele Freunde mit denen wir nicht gerechnet hatten.
Gab dann wieder viel zu viel zu essen aber es war so schön, da man sich wirklich mit jedem unterhalten konnte und alle sich super verstanden haben. Um Mitternacht haben wir dann schlapp gemacht und sind ins Hotel. Da hatten in der Zwischenzeit meine Mutter und Schwester das Zimmer wunderschön dekoriert mit allem drum und dran 
War eine kurze Nacht!

10.07.15 Frei(tag)
Wir sind früh hoch, haben gefrühstückt und sind dann zu seinen Eltern. Da hat mein Mann dann gemerkt, dass er seinen Anzug in HH vergessen hatte. Er ist dann ins Auto und hat sich ewig langsam durch den Stau nach Hause gearbeitet.
Ich bin ins Auto und ab zu meiner Familie. Da war meine Freundin, Eltern, Oma, Schwester und TZ kam später. Waren abends kurz essen. Danach gab es dann die lustigste Nacht die ich seit langem hatte mit den Mädels auf Matratzen im Keller bei meinen Eltern. Haben die halbe Nacht gequatscht und gelacht.

11.07.15 Kirche & Feier
Total übermüdet mit allen anwesenden Frauen um 7.30 Uhr los zum Frisör. Da 3 Stunden für Haare und Make Up gebraucht. Ich war die ganze Zeit kurz vor dem Einschlafen! Aber das Wetter war PERFEKT, hätte nicht besser sein können! 23 Grad, blauer Himmel, kein Wind.
Von dort zurück zu den Eltern. Da haben sich dann die Mädels fertig gemacht. Plötzlich knallte mein Kopf zurück und es tat tierisch weh! Hing die Katze meiner Schwester mit den Krallen in meinem Schleier und wollte einfach nicht los lassen! Meine TZ ist irgendwann mit der Haarbürste auf sie los gegangen. Hatte trotzdem zwei Löcher drin. Hoffe einfach, dass da keiner zu genau hingeschaut hat denn die waren eigentlich ganz gut zu sehen :-/
Irgendwann sind dann alle los, außer TZ, Papa und ich. Papa hat oben gewartet und ich bin dann zu ihm gegangen, damit er mich ganz allein sehen und begrüßen kann. Ging aber schnell und schmerzlos, da er nicht sonderlich gefühlsduselig ist Sind dann zu dritt im Auto mit *ACDC* Richtung Kirche gefahren. Da gab es dann dein Brautstrauß den mein Mann mir besorgt hatte und die letzten Freunde sind in die Kirche gerannt, da wir ausnahmsweise mal pünktlich waren. Papa und ich mussten dann noch etwas am Eingang der Kirche warten bis der Pastor uns abgeholt hat. Der Gottesdienst war PERFEKT und WUNDERSCHÖN! Bin froh, dass der Pastor mich schon so lange kennt und es so persönlich gemacht hat. Es gab was zu lachen und trotzdem Momente wo man mit den Tränen gekämpft hat. Ich fand es wunderschön, dass wir uns das komplette Trauversprechen gegenseitig gesagt haben! Und da mein Mann jeden Abend zum Einschlafen Kassette hören muss, hat er uns den Gottesdienst auf Kassette aufgenommen  Der zweisprachige Gottesdienst kam bei allen super an! Wir wurden dann noch mal von meiner Freundin überrascht. Sie hatte uns eine Traukerze gemacht und hat dazu noch einige persönliche Worte an uns gerichtet, wobei sie vor weinen kaum zu verstehen war und meine TZ und ich uns auch nicht mehr beherrschen konnten. Mein Mann hat dann fleißig Taschentücher verteilt. Seine Oma, fast 100 Jahre alt, hat gesagt, dass es der schönste Gottesdienst war den sie erlebt hat 
Vor der Kirche hatten einige Bekannte und alte Nachbarn gewartet und uns gratuliert bevor wir ganz schnell ins Auto, der Oldtimer von meinem Schwiegerpapa, gesprungen sind. Die Fahrt tat richtig gut. Zum ersten Mal nach Tagen in Ruhe mit meinem Ehemann unterhalten. Meine Schwiegermama hatte uns Brote geschmiert und Getränke ins Auto gestellt Gefahren hat uns sein Vater. Ging dann eine halbe Stunde mit durchgehendem Gehupe mit über 30 Autos zur Location.
Dort gab es dann die ganzen Glückwünsche. Ich hab noch nie so viele Menschen an einem Tag umarmt! Dazu gab es Flammkuchen, Bier und Sekt. Danach haben wir vor Ort unsere Paarfotos und einige mit der Familie gemacht.
Wir hatten vorher solche Bedenken, ob mit dem Essen und dem Deko-Typen alles klappt. Umsonst. Es war der absolute HAMMER! Wir waren selber überrascht und geflascht!
Es gab dann eine kurze Rede von meinem Mann, die er auch versucht hat auf Dänisch zu halten weswegen ihn alle total gefeiert haben und ich fast vor Stolz geplatzt wäre! Ging dann klassisch mit der Hochzeitssuppe los. Danach eine kurze Rede von seinem Vater. Dann wurde der Grill und das Buffet eröffnet. Allerdings haben wir beide vom Essen gar nichts mitbekommen. Wir haben die Zeit genutzt um von Tisch zu Tisch zu gehen, damit man ansatzweise mit allen Gästen mal geredet hatte. Er an die „deutschen Tische“ und ich an die mit den Dänen. Wir hatten ja leider keine Sängerin mehr für die Kirche gefunden. Dafür gab es von meinen Eltern zum Essen eine und ihre Stimme war echt der Knaller! Danach haben sie auch noch eine kurze Rede gehalten.
Nach dem Nachtisch war es dann plötzlich schon so spät, dass wir den Hochzeitstanz schnell anfangen wollten. Allerdings hatte meine Mutter vergessen wie sie die Schleppe hochbinden kann… Das hat dann fast 15 Minuten gedauert bis sie und eine Freundin das provisorisch geschafft hatten.
Beim DJ hatten wir uns keine Sorgen gemacht, da wir ihn von einer Feier kannten. Falsch gedacht. Anstatt die Version von unserem Hochzeitstanz zu spielen die er von uns auf CD bekommen hatte (Langsamer Walzer zu „How long will I love you“), hat er irgendeine andere Version von dem Lied als Slow Fox gespielt. Ich war total perplex und überfordert, da wir echt schlecht im Slow Fox sind! Mein Mann hat dann einfach angefangen die einstudierte Schrittfolge vom langsamen Walzer dazu zu tanzen. Was natürlich überhaupt nicht passte  Alle Tänzer haben es natürlich sofort erkannt aber dann war es ja zu spät. Finde ich bis heute noch sehr, sehr traurig! Hatten so viel in den Tanz investiert und uns so sehr darauf gefreut. Stattdessen passte nichts zusammen und wir waren unsicher. Nichts mit romantisch den Tanz genießen. Warum auch immer hat der DJ dann die erste Stunde auch nur Grütze an Musik gespielt wo kaum ein Mensch zu tanzen wollte/konnte. Ich war da dann doch etwas fertig mit den Nerven! Aber unsere tollen Freunde haben ihm dann einfach eine ewig lange Liste geschrieben und ihn verdonnert diese abzuspielen. Und TAAADAAA die Tanzfläche war voll! Wozu wir ihm vorher diese Mail mit 30 Liedern schicken sollten die wir gern hätten, weiß auch kein Mensch. Aber immerhin hat er sich irgendwann an die Wünsche gehalten wodurch dann doch noch alle Lust bekommen haben zu feiern.
Irgendwann gab es dann eine letzte kleine Unterbrechung. In seiner Clique wird immer ein Film für das Brautpaar gedreht. Bei uns wurde „Zurück in die Zukunft“ genommen. Wurden vor der Leinwand mit zwei Bier in der Hand auf Stühle gesetzt und konnten uns dann unseren Film „Michi McFly“. Dort wurde gezeigt wie er durch die Zeit reißt um sich eine heiße Dänin mit Hilfe vom „Doc“ aufzureißen Für den Film hatten sie einen alten Polo vom Schrottplatz aufgetrieben (Mein Mann ist ewig einen gefahren, gleiche Farbe, gleiches Modell). Den haben sie komplett umgebaut. Kann es kaum gut genug beschreiben, werde Bilder ins Album stellen. Der Antrieb war eine aufs Dach gebaute „Senseo“-Maschine, die Türen konnte man nach oben zum öffnen schwingen usw usw usw Nach dem Film stand dann plötzlich dieses Auto vor dem Scheunentor Mussten dann eine Runde damit fahren, was allerdings nicht ganz ohne war, da das Auto eigentlich ein fahrender Schrotthaufen ist Mal sehen was wir nun mit diesem Geschenk anfangen…!
Danach wurde noch bis 4.30 Uhr getanzt und gefeiert, bis wir nach Tradition seiner Freunde das Ganze mit einem „Lagerfeuer“ ausklingen lassen haben. Alle Kerze wurden im Kreis auf den Boden gestellt, die Gäste haben sich darum gesetzt und wir mussten in der Mitte zu 2-3 langsamen Liedern noch mal gemeinsam tanzen. Danach saßen wir noch ca. eine Stunde zusammen, der DJ hat abgebaut. Wir haben noch was getrunken und ein bisschen aufgeräumt.
Danach hat es über 30 Minuten gedauert, bis mein Mann alle Nadeln aus meinen Haaren hatte und wir mussten feststellen, dass mein Gepäck mit meiner Schwester im Auto nach Hause gefahren war….. Saß also nur mit Brautkleid und Brautschuhen, ohne irgendwas dort.

12.07.15 Ausklang
Naja das Make Up war super, hat am nächsten Tag noch gehalten Von meiner Freundin hab ich dann eine Schlabberhose und Shirt bekommen was ich mit den Brautschuhen getragen habe. Meine Schwester kam nämlich (natürlich) zu spät zum Frühstück. Es haben über 20 Leute mit uns dort übernachtet und mit denen haben wir dann noch gemeinsam gefrühstückt.
Danach haben wir drei Autos mit den Geschenken beladen müssen – unglaublich!
Wir haben dann zu Hause direkt angefangen alles durchzuschauen, damit wir das Geld zur Bank bringen konnten bevor wir nach Aruba geflogen sind. Damit waren wir aber auch bis zur letzten Minuten beschäftigt. So viele tolle Geschenke!

Am Dienstag Mittag ging es dann nach Aruba. Zwei Wochen nichts tun.

Donnerstag im kleinen Kreis meinen Geburtstag gefeiert und am Freitag Abend mit Eltern und Schwiegereltern. Am Freitag die Fotos von der Fotografin bekommen. Gestern die Dankeskarten gestaltet und bestellt, dann diese Woche noch das Brautkleid zur Reinigung. Termin zur Namensänderung (Perso, Fahrzeugschein etc.) erst am 15.09. (!!!!) bekommen.

Und heute wieder im Büro. Hallo Alltag!

Fotos lade ich heute Abend hoch, wenn ich endlich wieder zu Hause bin


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Wir haben JA gesagt!




03/08/2015 15:00:13

Wow! Das klingt (trotz kleiner Pannen) doch nach einem wundervollen Fest! Euer Lagerfeuer finde ich besonders nett!

edit: wie unhöflich, hab ich glatt gratulieren vergessen: Herzlichen Glückwunsch und nur das allerbeste für eure Zukunft!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/08/2015 15:32:19 Uhr

Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




03/08/2015 15:08:20

Musste mich schnell anmelden um dir zu schreiben: Danish, ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft!!

Das liest sich soo schön, vor allem die Trauung muss ganz toll gewesen sein Finde es total schön, dass ihr sie auf Deutsch und Dänisch abgehalten habt. Und das mit dem Weinen kann ich gut nachvollziehen, ich habe am Samstag mit Mama und Schwiegermama gebastelt und die beiden mussten da schon ihre Tränen zurückhalten Wenn wir in die Kirche einziehen, werde ich einfach niemanden angucken

Bin schon so gespannt auf die Bilder, melde mich dann hiermit für ein Passwort an




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 07:19:30

Danish, das klingt wundervoll!
Finde es soooo toll, dass ihr euch mit den beiden Sprachen so viel Mühe gegeben habt und eure Gäste das so sehr geschätzt haben!
Freu mich sehr für euch & wünsch euch alles, alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

Das mit den Pannen ist natürlich etwas schade, vor allem wegen eurem Hochzeitstanz, aber es gibt ja immer irgendwelche unvorhergesehenen Dinge... Ich hoffe, ihr lasst euch eure Erinnerungen von den Kleinigkeiten nicht trüben, sondern lasst die unglaublich tollen Momente überwiegen!

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nachträglich natürlich auch noch alles Gute!
Ich hoffe, ihr konntet eure Flitterwochen genießen auf Aruba!
Bei uns sind es noch 75 Tage bis zum Abflug....

Genießt die Erinnerung an euren großen Tag, bzw. an eure Hochzeitstage, noch eine lange Zeit!

LG, Schoki

PS: Wenn du Bilder online hast, würde ich gerne auch mal schauen. Bin soooo gespannt, wie alles geworden ist!
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 10:14:39

Danke euch, Mädels! Ja, versuchen die Pannen zu vergessen... Fotos habe ich endlich im Album!


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 10:41:32

Herzlichen Glückwunsch, Danish!

Was ein toller Bericht zu tollen Tagen. Die Idee mit dem Liedwunsch im Radio finde ich grandios, gut, dass dein Mann es auch unter der Dusche gehört hat (gibt ja nicht immer ein Radio im Bad)... Da geht der Tag ja schon super los *g*

Schade, dass der DJ euren Hochzeitstanz versaut hat. Ging uns auch so, dass wir uns über unseren DJ geärgert haben, aber im Nachhinein ist es das nicht wert. ALLES andere klingt spitze.

Wenn ich darf, würde ich auch sehr, sehr gerne Fotos gucken
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 11:01:04

Danke Eithne!! PW ist raus Habt ihr das bei eurem DJ angesprochen? Immerhin bekommen die ja auch nicht gerade wenig Geld... Wir sind noch unsicher :-/


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 11:20:07

Traumhaft schöne Fotos

Ihr seht sooo hübsch aus, dein Kleid steht dir wirklich super!




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 11:22:10

Ich hab dir grad auch schon geantwortet, obwohl ich eigentlich echt sprachlos bin über diese traumhaften Bilder!

Also, bei uns hat er sich zuerst den Klopser geleistet, dass er ein Lied gespielt hat, was auf unserer "auf keinen Fall spielen" Liste stand und von dem er vorher sagte "Na zu einer Hochzeit passt das ja eh nicht. [Jupiter Jones mit Still]. Mich erinnert das an den Tod meiner Mama und eine Freundin war da, die bei dem Song immer an den Tod ihrer eigenen Tochter erinnert wird. Es war also ein, wirklich GAR NICHT-Lied. Schon bei den ersten takten kamen mir die Tränen und ich hab ihm nur dieses Zeichen gegeben "Kopf ab" und er hats dann sofort abgebrochen. Da ist mein Mann dann hin und hat gefragt, obs ihm noch gut geht. Da wollte er sich wohl bei mir entschuldigen, aber mein Mann hat ihm davon abgeraten Hat auch kaum Songst von unserer "unbedingt spielen" Liste gespielt, da hab ich mich auch gefragt, warum wir ein Vorgespräch hatten.
Dann hat er noch beim Brautstraußwurf Mist gebaut, aber dazu haben wir dann nichts mehr gesagt. Ich glaube er hat gemerkt, dass wir nicht so begeistert waren, denn er hat nicht nach einer positiven Bewertung oder so gefragt und ich hab nicht mehr groß mit ihm gesprochen, hat mein Mann alles gemacht. Habs dann aber hinterher sein lassen, nochmal was zu sagen.
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 11:25:37

Danke Nela!!!

Eithne, das geht ja absolut GAR NICHT! Da hat er es bei euch ja noch mehr versaut als bei uns! Hatten zwar auch eine Unbedingt-Liste wo er nix von gespielt hat aber zumindest nicht so ein Klopper, dass man anfangen muss zu weinen! Außer kurz vor Wut beim Hochzeitstanz... Habt ihr ihm trotzdem den vollen Preis gezahlt?
Und DANKE, für deine lieben Worte zu den Bildern


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 11:42:52

Ich würd mich auch sehr übers Passwort freuen :)
Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 12:17:28

PW ist raus


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 12:50:28

WOW!
Sooooo eine schöne Braut! Und der Anzug deines Mannes ist ja super - so ein schönes Blau!
Haha und das Auto ist sowieso der Wahnsinn

Gratuliere nochmal, sieht nach einer wunderbaren Feier aus!
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 13:17:44

Herzlichen Glückwünsch Danish! Das klingt ja (fast) alles wirklich traumhaft. Das mit dem DJ ist ärgerlich, aber doch nur eine kleine Episode an einem ansonsten perfekten Tag!

Ich würde mich auch sehr über dein PW freuen :)







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 13:51:44

Danke!!!!

PW hab ich dir geschickt, Nerdgirl

Aber was machen wir jetzt mit Po Lorean???

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/08/2015 13:53:52 Uhr



PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 14:01:20

Das ist eine gute Frage... Als Spezialdekoobjekt in den Garten? Für spätere Kinder als Spielobjekt?
Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 14:16:09

Wir wohnen aber momentan noch im 3. OG auf 48qm mitten in der Stadt, glaub das würde im Innenhof für Ärger sorgen
Ob jemand so etwas z.B. bei eba* nehmen würde? Allerdings ist die Sense* Kaffeemaschine noch voll einsatzfähig!


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 14:22:27

hahaa wunderbar!
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 14:30:30

Oh mein Gott, sind das tolle Fotos! Ihr seid so ein hübsches Brautpaar! Und ich glaube, deine Frisur muss ich mir klauen







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 15:05:10

Nerdgirl, dankeschön
Welche genau? Standesamt oder Kirche? Hab noch diverse Bilder von den Frisuren nach dem Stecken falls du welche brauchst


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
curses
Platin-User



Beigetreten: 06/05/2015 15:58:33
Beiträge: 84
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 15:58:16

Ein toller Bericht. Hört sich nach einem richtigen Traumtag an und kleine Pannen passieren auf den meisten Hochzeiten doch keiner der Gäste merkt es.
Herzlichen Glückwunsch :)
Darf ich vll auch dein pixum pw haben?
Bin wirklich neugierig weil hier so geschwärmt wird.:)

Mfg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7171462
curses
Platin-User



Beigetreten: 06/05/2015 15:58:33
Beiträge: 84
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 16:33:31

Das sind wirklich sehr schöne Fotos:)
Und ein tolles Paar seid ihr auch
Die Tische sehen auch toll aus.

Mfg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7171462
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

Wir haben JA gesagt!




05/08/2015 22:46:39

Die Frisur aus der Kirche meine ich :)







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Brautfieber
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2014 17:57:26
Beiträge: 123
Offline

.




06/08/2015 12:28:37

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2016 15:24:15 Uhr

floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




06/08/2015 20:53:05

Danish, auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Kleine Pannen möchte man natürlich nie haben, aber irgendwie gehören sie doch dazu und das werden später die Sachen sein, über die ihr am ehesten schmunzeln werdet (vor allem die Katze hat dafür großes Potential )

Darf ich bitte auch Fotos gucken? Bin doch immer so neugierig



Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte