free shipping

Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Liila
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2009 16:41:22
Beiträge: 275
Standort: Düren
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/03/2010 21:55:31

Unsere "Probeschokolade", die wir selbst zusammengestellt haben ist angekommen. Für den relativ hohen Preis von über 3 € pro Tafel ist die aber nicht der Renner... Die Zutaten (wie Erdbeerschokidrops, Streuherzen usw) sind nur auf die Oberfläche gestreut und nicht richtig in der Schoki drin. Schmecken tut sie zwar ganz gut soweit, aber auf einer Skala von 1 bis 5 haben Schatzi und ich jeweils höchstens die Note 3 für die einzelnen Tafeln gegeben.

Aber am Freitag sind wir ja bei unserem Konditor, da fragen wir dann nach Pralinen als Gastgeschenke.

Letzten Samstag war Schatzi wegen seinem Anzug unterwegs - leider hat er nichts gefunden Meine Brauthormone haben mich innerlich ein wenig panisch werden lassen, aber mein Kopf sagt mir, dass er ja noch etwas Zeit hat für die Suche. Was meint Ihr, wie lange vor der Hochzeit sollte der Bräutigam seinen Anzug definitiv haben? 1 Monat? Oder mehr?


@steffi: Die Frisur ist von hinten echt wunderschön! Für vorne schließe ich mich den anderen an, dass etwas mehr Volumen und 2 breite, eventuell gelockte Strähnen sicher super wären.

@naya-lina: dass der Konferenzraum die einzige Ausweichmöglichkeit ist ist richtig doof aber ich kann auch verstehen, dass Euch eine neue Locationsuche so kurzfristig zu viel ist. Bekommt Ihr den Raum denn jetzt wenigstens wirklich kostenlos dazu? Lass Dir das blos schriftlich geben dann!
Wegen der anderen Braut würde ich mich nicht verrückt machen, falls Ihr Euch begegnet an dem Tag, das wäre sicherlich sogar ganz lustig und würde ein süßes Foto geben.

@Blumen: wir haben auch Seidenblumen in der Tischdeko, wie naya-lina so können wir gaaanz in Ruhe am Donnerstag den Raum schmücken (Freitag ist Standesamt und Samstag Kirche, bei letzterem wird der Raum anschließend gebraucht)

@nukki: in unserem Organza ist zwar kein Draht, aber theoretisch sollte das keine Kratzer geben, wenn der gut eingenäht ist. Am besten mal die Ränder genauer anschaun...
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen. (Luciano De Cresenzo )
__________________________________________

Standesamt: 04.06.2010
Kirche: 05.06.2010
Francis
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 22:14:19
Beiträge: 162
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/03/2010 21:56:18

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder.
Habe aber immer alles mit verfolgt was hier so passiert ist.

@Sarah: Zum Essen leise im hintergrung Musik find ich super. Ganz ohne ist nicht so schön.

@Steffi: Deine Frisur sieht sehr schön aus !! Und Vorne wird es doch denn beim nächsten mal auch noch schöner!! Wichtig ist das Du dich wohlfülst!! Mir gefällts! Ich selber weiß noch garnicht genau wie ich meine Haare machen lasse

@Naya-Lina: Ich habe das mit deinem Raum mitverfolgt. Das ist ja echt gemein. Ich kann dich da vollkommen verstehen. Aber ich bin mir sicher das euer Tag trotzdem super schön wird und hoffe das ihr dann nicht mehr daran denkt!
Müsst ihr denn jetzt bezahlen? Oder nicht? Und halt uns auf dem laufenden wenn ihr nochmal dort wart was ihr jetzt macht!

@Nine: Euer Essen hört sich echt lecker an!

@Juana: Das hört sich doch super an mit deinem Kleid. Und das mit der Stola ist natürlich super!!


Ich habe auch einiges erledigen können, Weddingbubbles fertig, Ringkissen ist da, meinen Schmuck habe ich. Habe neue Bilder ins Pixum gestellt!!

Und ihr müsst mir mal eure Meinungen sagen, meint ihr ein Schwarzes Kleid zur Standesamtlichen geht??
Dazu schön farbigen Schmuck und schöne Blumen?
Habe mir heute eins gekauft das mir total gut gefällt.
Was meint ihr?
Bild stelle ich jetzt ins Pixum, weiß nicht wie ich es hier rein machen kann!!

LG Franzi
Ideen/Vorbereitungen
Mein Kleid
Hochzeitsbilder

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/03/2010 22:04:38

Huhu Francis,

schön mal wieder was von dir zu hören!!

Sehr schönen Schmuck hast du dir ausgesucht!!

Zum schwarzen Kleid. Ich find das total schick. Ich würde vielleicht farbige Schuhe + Tasche dazu nehmen, oder einfach nur die Blumen, obwohl ich es so auch toll finde und ich finds auch nicht schlimm das es schwarz ist!!

Übrigens, du hast echt ne tolle Figur!
Francis
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 22:14:19
Beiträge: 162
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/03/2010 22:27:29

@Juana Danke! Ja, also ich dachte mir sogar eigentlich farbige Schuhe und in der selben farbe den Schmuck und die Blumen und evtl. nen Bolerojäckchen.

LG
Ideen/Vorbereitungen
Mein Kleid
Hochzeitsbilder

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 09:44:31

hab gerade die Nachricht bekommen das mien Freund - unser Standesbeamter der uns Traut einen Unfall hatte und mit Außenbandabriß und Schienbeinfraktur daheim liegt könnte heulen wir hätten nächste Woche das Traugespr mit Ihm gehabt.
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 10:15:09

@Sarah
Oh nein, das ist ja wirklich nicht so toll Ich drück dir ganz fest die Daumen, das Ihr das verschieben könnt und kein anderen bekommt... Kopf hoch, das wird schon wieder, ein bisschen Zeit ist ja noch

@Juana
Wow, was habe ich dir gesagt?! Alles ist gut mir den Kleid SUPER, das freud mich für dich

Wie Sissi sieht meine Frisur aus? WOW, das bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen, ein bisschen sieht sie wirklich so aus DANKE
Mh, aber das mit den flechten verstehe ich auch nicht von der Frisösin Naja mal gucken...
Und die Frisur, die du auf der Messe gesehen hast für dich, die würd ich einfach mal ausprobieren beim Frisör! Das muss man denke ich an dir selber mal sehen. Aber ich find beide sehr schön

@Liila
Das mit der Probeschokolade ist ja nicht so dolle! Schade eigentlich was?
ICh hoffe, das Ihr bei den Pralinen bessere Qualiät bekommt

@Francis
Schön mal wieder vn dir zu lesen
Und du konntest auch wieder ein paar haken bei deiner Vorbereitungsliste machen, das klingt doch super
Kannst du mir noch mal deine PWs schicken? ICh habe es irgendwie nicht gefunden


Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 10:19:01

@Juana
hast du bei ErnstingsFamily schon nach den Schiefertafeln geguckt? Ich habe Sie mir gestern bestellt und diue werden zur Filiale nach Recke geschickt, da kann ich sie mir dann abholen...


ICh habe heute mal Mini-Ritter-Sports gekauft 9 Stück, jetzt versuche ich mal dafür ein Muster herzustellen und dann mal gucken wie das aussieht... Bin ja mal gespannt ob ich das hinbekomme
Hausumbau

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 10:43:57

Hallo!!

@steffi: Ich hab mich gegen die SChiefertäfelchen entschieden!
Ich bräuchte von den großen mind. 17 Stück, das wären dann fast 40€! Ich bin jetzt am tüfteln ob ich das auch irgendwie anders lösen kann!

@liila: das ist ja schade mit der Schoki. Aber wenn sie euch nicht 100% zusagt würde ich das Geld dafür auch sparen.

@Sarah: Das ist natürlich mist. Aber das kriegt ihr mit Sicherheit noch so hin das die Zeit reicht!

So, werde jetzt mal bei der Tanzschule anrufen und den Hochzeitskurs buchen!

LG
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 10:52:52

ja, die Tanzschule muss ich auch noch anrufen. Haben gestern überlegt, ob wir jetzt einen Crashkurs machen oder nicht. Mein Schatz hat sich dafür entschieden. Mal schauen, wo ich was bekomme und nicht gar so teuer ist.
Verkaufspixum
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 10:53:30

@ Juana: süss - ob Dir die Frisur steht Du siehst toll aus!


Also, zu unserem Hübschen Konferenzraum: wir bekommen den gnädigerweise gratis! Nett, oder? Die hat gestern schon gemerkt, dass ich extrem angesäuert war. Die Studentin, die uns damals die Räume gezeigt hat, hatte uns erzählt, dass ein Brautpaar mal die häßlichen Schränke abgehangen hat. (hier könnt ihr mal schaun, wovon ich eigentlich rede: http://www.villastokkum.de/seite_1000296.html ursprünglich hätten wir den Barocksaal haben sollen, gefeiert wird exklusiv im Restaurant) das werde ich vorschlagen, dass die das doch für uns bitte machen sollen, dafür dass wir uns so aufgeregt haben... Warum kann nicht einmal alles glatt laufen.

Aber wenn ich so bei Euch lese, scheint das normal zu sein. Ich mach 3 Kreuze, wenn mein Kleid da ist und alles ok ist.

Ach ja, Corsage kam gestern, ich glaub, sie passt


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 10:54:51

@ Schneckerla: warum kein Crashkurs, da kann man doch seine Kenntnisse noch mal auffrischen und geht ja nicht so lang, wie ein normaler. Wir machen einen, allein schon weil mein ZuKü vieles vergessen hat und mir nicht glaubt, wenn ich sag, das geht so und so


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 11:14:36

@Juana
Ach so, ich kann ja mal Berichten, wie die so sind Wenn die gut sind, habe ich noch Mini Staffelein über...

@Tanzschule
Tja mein Mann meint, das es nicht reicht für Ihn, zwei Craschkurse, also habe ich grad da angerufen und gefragt, ob man zwei craschkurse machen kann... Die meinte ja, aber man muss auch nur die hälfte bezahlen Mal gucken was mein Mann dazu sagt Also dann 105€ für 4x 1 1/2 Stunden Tanzen

@Naya-Lina
OH So sieht der Raum aus? Da sag ich jetzt mal nichts zu
Schön, das dir die Corsage passt



Hausumbau

mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 11:16:11

@juana: die Frisur gefällt mir supergut! Tolle Lösung für kürzere Haare!

@Francis: Kannst Du mir Deine Pws mal schicken?

@Sarah: Das ist ja blöd,aber bis zur Trauung wird euer Freund doch wieder fit sein? Den Besprechungstermin könnt ihr doch bestimmt verschieben.

@Liila: Mit der Schokolade ist ja blöd, zumal der Preis ja auch echt happig ist. Was macht Ihr jetzt damit?

@Naya Lina: Na der Konferenzsaal ist wirklich nicht gerade der Knaller, ich hoffe, Ihr findet noch eine Lösung!

@all: Tanzkurs ist eine gute Idee....wir wollten ja den anderen Hochzeitstanz machen, mal sehen, wann ich meinen Zukü (supi Wort, Naya-Lina!) dazu bekomme...

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 11:17:32

Hab grad einen anruf von meiner Mama bekommen, meine Nichte (2 jahre) muss zum Röntgen, V.a. Lungenentzündung... Ich melde mich später muss nämlich mit, da meine schwester ja Schwanger ist und nicht mit in den Raum darf und meine Mama kann auch nicht Bis später ich beeile mich
Hausumbau

Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 11:19:48

@ Steffie: ja, so. Bin immer noch entrüstet. Trink jetzt Mate-tee, beruhig mich bis dahin und vielleicht finden wir ja doch noch ne Lösung.

Den Tanzkurs find ich teuer. Wir zahlen für 4 x 1 Std. knapp 50,-. Und wir haben bei denen geschnuppert auf der Messe, die sind völlig in Ordnung und mein Zukünftiger Schwager geht mit seiner Freundin da den normalen Tanzkurs machen. Ich glaub, die haben jetzt schon den 2. oder 3. hinter sich


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 11:24:24

@naya-lina: ich meinte auch einen Crashkurs keinen vollen (wobei mir das auch Spaß machen würde ). Hab mich wohl blöd ausgedrückt.

@steffi: ich habe gerade bei unserer Tanzschule geschaut, da kosten 3x 1 1/2 Stunden Crashkurs 55 € pro Person (gehe mal davon aus, da nichts gegenteiliges dabei steht). Das beste ist aber die Anmeldung. "Kommen Sie mit Partner?"
Verkaufspixum
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 11:27:04

@ Schneckerla: auch wenn wir Brautpaare darüber lachen, bei uns machen viele auch noch einen Hochzeitstanzkurs. Allen voran der Trauzeuge meines ZuKü (ich lass mir das Wort Schützen ) und der hat keine Partnerin



Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 11:31:30

@naya-lina: okay aus der Sicht betrachtet ist die Frage berechtigt.
Verkaufspixum
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 11:31:47

Tanzkurs: Also wir zahlen 32,50€ pro Person für 4x 1 Std. , dann haben wir aber noch einen 10€ Gutschein den wir nutzen werden!
Der Kurs findet bei uns immer So. Mi. und Sa. statt. Wir können zu jedem Termin kommen ohne was extra zu zahlen. Wenn wir also Termine nutzen hätten wir also 12 Std. für den Preis!
Das find ich in Ordnung.
So werde jetzt arbeiten fahren!
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 13:42:06

Bin wieder da.

Also wir bezahlen pro Person für 2x 1 1/2 Studen 35 €... Dann geht der Preis finde ich noch!

@Schneckerla
Kommen Sie mit Partner? Womit soll man sonst kommen? Mit ner Schubkarre, ich hab grad ein Lachanfall
Meine Schwiegereltern, Mein Bruder und meine Schwägerin (die sind übrigens zusammen) können auch nicht tanzen und ein paar bekannte die zur Hochzeit kommen, können auch nicht wirklich tanzen

Was sagt Ihr zu meiner Ritter-Sport-Minis Entwurf???
Es ist noch nicht in Farbe, erst mal ein Entwurf auf weißwn Papier...


 Dateiname IMG_4104.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 432 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_4110.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 534 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_4106.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 399 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 14:00:26

@steffi: ich schmeis mich auch grad weg vor lachen. Mit ner Schubkarre . Stell mir das grad bildlich vor
Ich finde dein Entwurf kann sich sehen lassen.
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 14:11:38



Meinst du wirklich, das der Entwurf gut aussieht
Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 14:22:03

Ich werd mal eben Ritter Sport Minis besorgen und Papier, bin gleich wieder da
Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 14:26:31

Schneckerla:


Bis gleich
Hausumbau

Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/03/2010 14:27:32

@ Steffi: schön, aber mit Schreibfehler
dass, nicht das.
Ich will nicht klugscheißen, aber das würden dann sicherlich einige Gäste machen.

Wieviel machst Du denn davon? mir grauts schon vor den Tischkärtchen...


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married