Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/03/2010 09:55:37

Hallöchen Mädels!!!

@Levian: Oh, das tut mir echt Leid mit dem Pastor. Ist er schwer krank?
Ich drücke euch die Daumen das ihr einen guten Ersatz finden!

Ich hab da auch noch ein Problemchen. Wir haben jetzt auf unserer Gästeliste mittlerweile schon 135 Personen stehen.
5 meiner Freundinnnen/Bekannten sind solo. Naja waren es. 3 sind mittlerweile vergeben (alles aber noch ganz frisch) und die andern beiden sind am anbändeln.. (hört sich das blöd an). Was soll ich denn jetzt machen?
Die nachträglich mit einladen?
Ich hab die Herren noch nie zu Gesicht bekommen und eine Freundin die 150 km weit weg wohnt schrieb mir dann letzte Woche, wenn sie noch mit ihm zusammen ist bringt sie ihn dann mit, das wäre ja ok oder?
Nein sagen konnte ich da auch nicht.
Zudem kommt das ich dann einen kompletten Tisch dazu nehmen muß, da ich sonst mit dem Platz nicht auskomme.
Ich weiß jetzt echt gerade nicht was ich machen soll....
Mein ZuKü meinte, wir hätten die Herren noch nie gesehen und die sollen dann auf unsere Hochzeit kommen??
Echt verzwickt....
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/03/2010 10:36:58

Man, wie soll man denn da auf alles antworten?

@ Juana: Mh, verzwickt. Aber sieh es doch mal von der anderen seite. Klar, kennt ihr den neuen Partner nicht. Aber was, wenn ihr an deren Stelle wärt. Frisch verliebt (vielleicht ist das ja für die Ewigkeit), irgendwann fängt sowas halt einfach mal an, und nur weil ihr ihn nicht kennt, nein sagen??? Meine Cousine kommt auch mit Freund, den hab ich noch nie gesehen. Aber er gehört zu ihr. Genauso der Freund von meinem Kollegen. Die sind jetzt auch noch nicht so lang zusammen, aber für mich gehören die zusammen. Und ich fänd es nicht gut, wenn ich meinen neuen Partner nicht mitbringen dürfte. Und bei 135 kommt es doch auf 2 - 3 mehr oder weniger auch nicht mehr wirklich drauf an, oder

@ Levian: wir krank ist der Pastor denn? Ihr habt doch noch 3 Monate, ist er so krank?

@ Traukerze: wir haben nur eine freie Zeremonie, hätten da aber auch eine Traukerze nehmen können. Wollten wir nicht, wir haben uns für die Sandzeremonie entschieden.



Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/03/2010 11:22:46

@Francis: hier hier , mir fehlen sie noch - bzw. finde ich sie nicht mehr

@Levian: das ist ja blöd, dass der Pfarrer krank ist. Was schlimmes, dass er jetzt schon weis, dass er in 3 Monaten nicht trauen kann?

@deko-wust: also bei mir beschränkt sich alles auf einen groooßen Karton, einen Korb, und zwei Einkaufstüten aus festem Papier. Also recht übersichtlich und alles beisammen.
Verkaufspixum
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/03/2010 18:24:59

@ levian: ich hab ja auch pfarrerprobleme und hab dadurch erfahren, dass es immer eine vertretung gibt! also wenn der termin notiert ist, dann wird auch getraut. wurde mir zumindest so zugesichert. wenn er bereits weiß, dass er nicht trauen kann würde ich bei der gemeinde nachfragen wer es dann machen wird!

@ juana: ich weiß, es ist schwierig mit den partnern der gäste. ich würde aber immer mit partner einladen/planen. bei meiner schwägerin haben wir uns aber jetzt so verständigt, dass sie allein kommt - will sie jetzt auch lieber. es wechselt bei ihr ständig und jetzt ist auch noch wieder schluss.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/03/2010 18:27:28

Hallo Mädels,

unser Deko-Wust hat sich jetzt etwas gelichtet

Letzte Woche gab es doch bei Al*i so tolle Plastikisten - da hab ich welche gekauft und da ist jetzt alles drin!

@ Levian - das mit dem Pfarrer ist ja wirklich doof. Wisst ihr schon was er hat? Evtl. ist ja bis zur Trauung wieder gesund - drücke Euch auf jedenfall die Daumen.

@ Steffi - hast du den Kleber bekommen?

So - hab gott sei danke morgen frei - werde dann mal zu unserer Location fahren wg. den Tischlängen.
Wir haben unsere Sitzordnung soweit fertig und jetzt bräucht ich die Länge der Tische, dass ich den Sizoflor und die Bänder bestellen kann.


verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/03/2010 18:33:56

Juhu Mädels,

Ich habe fertig die Ritter Sport Minis innerhalb von einer Stunde mit den Super tollen Kleber!

DANKE ALEX, das ist ja unterschied wie Tag und Nacht

Bilder sind im Pixum

So ich muss mich jetzt bei der Tanzschule per Internt anmelden, mir wurd grad gesagt per telefon, das wir doch nur für 2 x 1 1/2 Stunden zahlen müssen, obwohl, wir ja 4 x 1 1/2 Stunden gehen. Die Dame hat grad den Chef gefragt und der hat gesagt, das wir zum zweiten mal so kommen dürfen Also bezahlen wir jetzt pro Person doch nur 35€

So jetzt muss ich mich aber beeilen, treffen uns nachher noch mit freunden in der Eisdiele

Bis morgen Mädels und alle die, die GNT gucken, viel Spaß dabei
Hausumbau

heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/03/2010 19:39:01

Hey Steffi - Super Toll deine Schoki!!
Ich bin grad am Basteln von unserer Briefbox!!! Benötige aber morgen noch goldene Farbe zum anmalen!!! Wenn es fertig ist - stelle ich es inx Pixum - werde jetzt dann auch GNT anschauen Christian ist grad auf Arbeit - und ich hab den Fernseher für mich allein!!!
Viele Spaß in der Eisdiele!
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/03/2010 21:13:00

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2010 08:14:11 Uhr

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/03/2010 21:23:40

@steffi: schön sieht die Schoki aus!

@jane: super schön sind eure Ringe!!

So, habe eben ganz fix eine Sitzordnung erstellt. Bin ganz überrascht wie schnell das ging!
2-3 Pers. müßen vielleicht noch umgesetzt werden, aber ich glaube das "Grundgerüst" steht!

So, jetzt guck ich schön GNTM weiter!!!!
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/03/2010 22:37:12

Hey Jane,

echt klasse Ringe - unser Goldschmied hat sich heute gemeldet - wird noch bis Ende März / Anfang April dauern bis unsere Ringe fertig sind - na,ja solange sie rechtzeitig fertig sind.

So, werde jetzt dann mal ins Bett gehen - bis morgen Mädels.
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/03/2010 22:43:40

Wat is denn GNTM?

Ach, habs gerade durch den anderen Thread geschnallt!
Sowas schau ich nicht so gerne. Ich nehme mir immer gerne die ganzen CSI Sachen auf und Bones, Monk und Dr. House und natürlich DH! Wenn ich dann Lust und Zeit habe schaue ich mir das ganze dann ohne Werbung an!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/03/2010 22:48:38 Uhr

Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




05/03/2010 09:39:19

Guten morgen,

so heute habe ich Hochzeitsmarathon

Werde jetzt dann erstmal mit unserer Sitzordnung zur Location fahren weg den Tischlängen und ob die die Tische wirklich so stellen können.
Dann werde ich zum Bastelgeschäft fahren und mir Nachschub holen - brauche noch Golddraht und Cremefarbene Perlen - wir sind vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen - die Holswürfel damit locker zum umwickeln und sie so in natrua zu lassen.
Dann brauche ich noch Umschläge für die Dankeskarten und Goldfarbe für unserer Briefbox, sowie Bänder zum verzieren.
Nachdem ich da ja - in meinen Augen - jetzt schon Stammkundin bin - werde ich mal versuchen ein paar Prozente rauszuhandeln.

Dann muss ich noch zu unserem Pfarrer unser Kirchenheft zur letzten Durchsicht abgegeben, damit wir es dann in aller ruhe in den nächsten Tagen/Wochen für alle drucken können. Haben uns jetzt auch für eine Solosängerin aus dem Ort entschieden - sie singt öfters auf Hochzeiten - ich kenne sie zwar nicht - aber Oma und Mama - und die sagen, sie ist gut. Verlangt auch nur 20 Euro für die ganze Trauung - sie wird das Ave Maria und Ich bete an die Macht der Liebe singen.

So werde mich dann mal auf den Weg machen - um 10 soll ich bei der Location sein - bis später....
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




05/03/2010 10:38:42

Viel Spaß Alex!!

Ich werde heute Abend mal versuchen die Tischkarten für die Staffeleien zu basteln.
Und wenn ich es noch schaffe fahre ich nach der Arbeit noch beim Teeladen ran um mal zu fragen ob ich den Tee für die Gastgeschenke vorbestellen muß oder ob ich den direkt kaufen kann.
Der Tee kommt ja in Reagenzgläser und darauf kommt ein Korken. Kann ich die jetzt schon fertig machen oder würdet ihr damit noch warten?

Heute genau in 3 Monaten ist es soweit!!!
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




05/03/2010 10:47:03

Nur noch 3 Monate!!!

Wir werden uns heute um die Flaschenetiketten kümmern. Bin mal gespannt, was das kostet. Morgen wollen wir dann die Hochzeitstorte und den Metzger in Angriff nehmen. Hoffentlich erreichen wir alle, da wir das nicht hier bei uns machen, sondern bei den Schwigis.
Verkaufspixum
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




05/03/2010 13:45:00

Noch 99 Tage. Mir wird ganz schlecht, wenn ich dran denk, was noch alles zu machen ist....


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




05/03/2010 14:29:19

...geht mir ähnlich...bin ja mal gespannt, was morgen beim Anzugkauf rauskommt...

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Nine2703
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 07/01/2010 15:58:59
Beiträge: 52
Standort: Leverkusen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




05/03/2010 15:34:10

Hallöchen!

Danke für's PW Francis.

@all: könnte ich eure auch haben? *lieb guck*

@Sarah: Wir haben bis dato keine Hochzeitskerze. Ich für mich muss die auch nicht unbedingt haben. Aus Portugal kenne ich das so, dass Braut und Bräutigam mit ihrer jeweiligen Taufkerze/Kommunionskerze die Hochzeitskerze anzünden. Quasi aus 2 Flammen wird eine.

@ Juana:
Wir haben das Problem mit dem Mitbringen von Leuten auch ein wenig. Von meinem Schatzi die Arbeitkollegin ist Single und will einen Bekannten von sich zur Hochzeit mitbringen, den wir nicht kennen. Da war ich ja schon was pissig, weil a) kenne ich den gar nicht b) ist das nicht mal ihr Freund. Also mein Cousin + Cousine sind zZ noch Single. Aber selbst wenn die jetzt einen Freund/in hätten, fände ich es nicht angebracht, den Partner mitzubringen. Bei Freunden von uns die schon länger liiert sind, finde ich das o.k. Auch wenn ich den Partner nicht kenne. Ach, ist ne trickige Sache. Ich will die aber net dabei haben. So

@Alex: Bemalst du deine Briefbox? Wir machen ja eine, die aussieht wie eine 3 stöckige Torte. Überlege ob ich die anmalen soll oder mit dünnem Stoff (so Satinmäßig) bekleben soll. Würd mich freuen, wenn du uns dann ein Bild von deiner fertigen Box zeigst, um einen Eindruck zu bekommen.

@Jane: Freut mich, dass eure Ringe so toll geworden sind!

Ich verabschiede mich jetzt mal über's WE nach HH. Just Mädels-WE

Bis bald u lg,

Nine
*Verlobt seit 26.03.2009*
*standesamtliche Hochzeit am 4. Juni 2010*
*kirchliche Trauung am 5. Juni 2010*
Website: www.danini2010.de

"pixum": http://picasaweb.google.de/Eninaj666/MyWeddingPlaner#


Created by Wedding Favors
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




05/03/2010 15:36:49

So - bin wieder da!

Weiß jetzt auch dass ich ca. 20 m Band für die Tische benötige - werde also eine 25 m Rolle bestellen - sicher ist sicher!!!

Und die Tische können wir fast so stellen!! Aus 2 länglichen Tischen müssen nur 2 Quadrate gestellt werden ansonsten passt alles so!!

10 % habe ich im Bastelladen auch rausgehandelt - heute war ein echt erfolgreicher Tag.
Jetzt kann ich weiter basteln!!

Ach übrigens, gestern beim GNTM hab ich den hinteren Teil für unsere Auto-Deko gebastelt - Bild werden grad ins Pixum geladen
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




05/03/2010 15:57:10

ja die Briefbox wird bemalt - bzw. ich bin grad dabei - die erste Schicht in Gold trocknet gerade - wenn sie fertig ist, kommt natürlich ein Bild ins Pixum!!!
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




05/03/2010 19:26:12

Huhu!!

Hab leider doch nichts geschafft, mußte so lange arbeiten!
Ich denke nicht das ich mich nachher aufraffen kann noch die Tischkarten zu entwerfen.

@alex: das ist ja ne coole Autodeko, kommt das auf die Haube?

Morgen gehen wir bosseln und hier schneit es wie verrückt....

Ich kann den doofen Schnee nicht mehr sehen!!

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




05/03/2010 21:18:44

war heute in dem Laden in dem man die Deko ausleihen kann und was soll ich sagen hab zugeschlagen Tischdeko ist jetzt alles gebucht kann es 1 Woche vorher abholen und Montags nach dem Fest wieder dort abliefern.

Hab mich für Lila Organza für die Tischmitte entschieden darauf kommt eine große Glasvase die etwas mit Sand befüllt wird und eine große Stumpfkerze kommt rein ( weis aber noch nicht ob lila oder weiß) dann kommen auf jeden Tisch 3 kleine Buchsbaumkugeln und 3 Rundekugelgläser in die ein Rosenkopf kommen sowie 3 kleine Kerzengläser für Teelichter und 3 Buchsbaumherzen sowie große und kleine Dekosteine.
Und die Saffeleien für die Tischnr und Menükarten habe ich auch bekommen. bin total aufgetreht
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




06/03/2010 08:41:24

ne, das kommte hinten auf den Kofferraum - auf die Haube wollen wir sowas anderes .... Stell später mal ein Bild rein - muss jetzt Schneeschieben gehen - bis später...
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




06/03/2010 09:32:07

@sarah: Ist das extra ein Laden wo man Deko leihen kann? Das ist ja cool! Ist das sehr teuer oder spart man da wohl viel?

@alex: Viel Spaß beim Schnee schippen, das blüht mir gleich auch noch, im Moment hoffe ich aber die Sonne schmilzt ihn weg!

Übrigens: die 3 ist weg!!
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




06/03/2010 09:51:11

Guten Mooorgen !
Hallo Mädels
Nach einer arbeitsreichen Woche,spätem Feierabend (für meine Verhältnisse) und ohnehin keiner Lust zum Arbeiten,melde ich mich mal wieder hier.Das Wetter vergangene Woche war einfach nur bääh,ekelhaft grau,kalt und windig und das nach meinem herrlichen Urlaubswetter mit viel Sonnenschein und 20°C.Aber das Wetter scheint mich entschädigen zu wollen,wir haben herrlich blauen Himmel und Sonnenschein (allerdings -2°C),hoffe inständig es wird noch wärmer.Von hier drin sieht es zumindest schon sehr nach Frühling aus .
So ich war am Donnerstag nochmal zur Kleideranprobe,wobei ich festgestellt habe ,daß ich noch dringend 3kg schlanker werden muß,hab dort eine Corsage und ein sehr schönes Collier mit passenden Ohrringen gekauft und muß am 8.5.10 wieder hin,dann hoffentlich mit weniger Speck auf den Hüften.
Dann habe ich gestern abend eine vorläufige Sitzordnung erstellt,heute Einwegkameras anvisiert und sehr schöne Antennenschleifen,vorgemerkt (e-bay).Also alles in allem doch wieder etwas geschafft .
Zu den Gäste-Partnern,wir laden die neuen Partner nicht mit ein,wenn sie die trotzdem mitbringen,müssen sie sich halt bei den Poltergästen mit einreihen,relativ problemlos,da wir ja eine Poterhochzeit feiern.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




06/03/2010 11:37:10

@ Sarah: Deko ausleihen? ich hätte gerne nähere Informationen

Ich kann keinen Schnee mehr sehen.....

Hab gestern die Freudentränentaschentücher gebastelt. Jetzt tun mir die Finger weh. Aber alle fertig. Bilder später im Accessoires-Pixum.

Man, in unserem Freundeskreis fetzen sie sich gerade wie die Kesselflicker (wird forciert von einer einzigen) ich halt mich bis jetzt wacker und tapfer raus, krieg aber alles mit. Wie da die Leute angegriffen werden, wegen nix und wieder nix..... Das nimmt mich gerade extrem mit. Ich glaub, wir haben mind. 2 Gäste weniger auf der Hochzeit


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married