free shipping

Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



15/04/2010 17:56:21

@ naya-Lina
Also wir hatten in den Notfallkörbchen noch Halsbonbons, Traubenzucker, Brillenputztücher, Nagelfeilen, Kaugummis, farblosen NAgellack (für die Laufmaschen) - ich glaube das wars!

So heute hat endlich der DJ unsere TErminverlegung schriftlich bestätigt - nachdem ich ihn nicht ans TElefon bekommen und auch per Mail nichts gehört hatte.

Aber mir fehlt immer noch die Gitarrenbegleitung für unsere Sängerin! Grr!!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



15/04/2010 19:01:54

hallöchen ihr lieben baldbräute!

heute meldet sich mal hier die gelockte und nicht mehr rote nukki - war heute beim frisör. leider bieten die das gar nicht für hochzeiten an, also nicht auswärts. nun muss ich weiter suchen - bekomm auch langsam panik!

@ lilia: die idee mit dem strandwünschen finde ich schön passend zu eurem thema und eine gute auflockerung!

@ ernchen: schönen urlaub für euch! mensch, so viele termine in der woche, danach kanns dann wohl losgehen bei euch! ich hoffe, es klappt alles so wie ihr es wollt!

@ levian: ganz ruhig! für die meisten dinge hast du doch schon termine, also läuft das schon mal. zur kirche hab ich auch noch gar nichts, unser "neue" pastor hat uns heute auf den ab gesprochen, aber ich erreiche ihn nicht. wann er uns dann mal sehen will - keine ahnung!! und mit so einer blöden we-fortbildung hab ich auch zusätzlich zu kämpfen. wir packen das schon, da bin ich mir sicher!

@ notfallkörbchen: mir fällt nur noch eine fusselrolle ein. und statt tictacs haben wir zahnpflegekaugummis und mundspray. achso und mückenspray und fußdeo. auf unseren schildern steht:

...für alle Fälle...
Ein Service des Brautpaares

"notfall" wollte ich nicht schreiben

@ sunshine: wie gehts dir denn? ist alles okay mit der ss? an gitarrenbegleitung wirds auf den letzten metern bestimmt nicht scheitern, die hürde nehmt ihr auch noch!

verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



15/04/2010 19:22:36

@nukki
Ich habe einfach gegoogelt "mobile Friseurin Oldenburg" und hatte Glück! Ansonsten würde ich an Deiner Stelle die umliegenden Friseusalons abtelefonieren. Bestimmt findest Du was!

@ levian
Uns fehlt ja auch noch eine ganze Menge, aber momentan bin ich komischerweise noch nicht in Panik! Wir alle schaffen das bestimmt.

Hab vorhin Organza für die Autodeko gekauft und eine Rosenblattgirlande bestellt. Am WE hab ich Kunstrosen gekauft, die eine "Klemme" dranhaben, damit kann ich sie dann an den Organzastoff dranklemmen, wenn alles so klappt wie ich hoffe! Ich kann aber erst basteln, wenn alles da ist.
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



15/04/2010 20:39:25

An alle die noch einen Friseur suchen: Ich bin auf der Hochzeitsmesse bei uns fündig geworden und zwar sind die wohl Weltweit. Im Vorraus schon sehr ausgebucht. Aber ein Versuch ist es Wert wenn es die in eurer Nähe gibt. schaut mal unter www.diero**endenfriseure.de *-l
Vom Eindruck her waren die super. Haben sehr schöne Frisuren gemacht auf der Messe. Ich habe am 14.Mai die Probefrisur. Machen die immer 4Wochen vorher.

Bei uns fehlen auch noch so viele Sachen und irgendwie bin ich mir auch garnicht so einig mit unsere Floristin, ist Schatzis Cousine und ehrlich gesagt fühl ich mich nicht so wohl mit der Wahl, weil sie mir von Anfang an pink ausreden wollte und das was sie toll findet einreden, aber das gefällt mir nicht. Blos kann ich zu der nicht sagen ich will sie nicht weil sie ja zur Familie gehört sozusagen. Ich bin mir nicht so sicher, weil wir eigentlich nicht so viel mit der Familie zu tun haben. Hoffe sie lässt uns dann nicht hängen kurz vorher.

So jetzt muss ich mal weiter packen, ich fahre morgen mit meiner Mam zu einem Wellness Wochenende. Hab es ihr gestern zum Geburtstag geschenkt. Hat sie sich gewünscht bevor ich heirate nochmal mit mir ein Wochenende allein zu haben. Tut mir glaub ganz gut bei dem ganzen Stress mal abzuschalten.

Sorry das es so lang geworden ist.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



15/04/2010 20:57:13

@ braut: danke für den tipp, auf der seite war ich schon, aber die sind hier oben bei uns leider nicht. ich hab mir jetzt 3 friseure in unserer stadt rausgesucht die ich jetzt bald mal abklappern will.

bei der cousine/floristin hätte ich auch ein komisches gefühl und mir vielleicht lieber von anfang an jemand ganz neutralen gewählt. aber bei der ganzen vorbereitung kann doch gar nichts schief gehen. du gibts ihr ja bestimmt genug beispielbilder.

schönes geschenk! viel spaß euch beiden und es tud dir sicherlich gut
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



15/04/2010 21:03:12

hallo ihr lieben.
ich platz jetzt mal einfach mit rein, auch wenn ich keine juni braut bin
einige von euch haben diese "röhrchen"-bubbles. woher denn







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



15/04/2010 21:08:26

Hallo Mädels!

Man war das ein Sche*ß Arbeitstag!

Waren gestern Abend ja tanzen, hat auch Spaß gemacht. Aber sagt mal lernt ihr auch alle Foxtrott?
Wüßte gar nicht wozu ich das tanzen soll....

@ernchen: Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Erhol dich gut!

@liila: Schön dich mal wieder zu lesen! Eure Deko usw. hört sich sehr schön an. Das sieht bestimmt toll aus.
Ich glaub das mit dem Kaufrausch hält an bis zum Tag X!

@Levian: Ich hab auch ne Liste, weil ich ständig denke das ich was vergesse.... Das schaffst du schon.

@naya-Lina: Wir haben noch ne kleine Fusselrolle in den Notfallkörben. Bei uns steht: Notfallkorb - Ein Service des Brautpaars

@nukki: Ich würd auch mal im Internet nach einem Frisör gucken. Oder haben deine Mädels nicht vielleicht einen guten Tipp auf Lager?

@dbdst: Wenn du mit der Floristin nicht zufrieden bist, oder sie mit deinen Wünschen nichts anfangen kann, dann tu mir einen Gefallen und schau dich nach jemand anders um. Du wirst dich sonst später ärgern... Ich hab auch mehrere Floristen abgeklappert und bin dann bei einer hängen geblieben die genau wußte wie ich mir das vorstelle und mir noch super Anregungen gegeben hat.
Viel Spaß am Wochenende!!

So, ich werd mal was essen!!

Lg juana


Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



16/04/2010 06:56:50

moin mädels,

vielen lieben dank.

werd mich gleich nochmal an eine liste setzen....dann tiefdurchatmen und in den zwei stunden bevor ich zur arbeit geh scho mal versuchen paar sachen zu machen.

bin am we leider weg, deswegen wünsch ich euch scho mal ein schönes und sonniges we!


LG levian



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



16/04/2010 07:55:33

Genau die richtige Einstellung Levian.Du kriegst das hin!
Ich wünsche dir auch ein schönes WE,mit viel Sonne,Spaß und guter Laune.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



16/04/2010 08:05:00

jetzt muss ich doch nochmal schnell schreiben:

beim liste erstellen is mir aufgefallen,d ass ich irgendwann mal notfallkörbchen aufgeschrieben hab. mir geht es ähnlich wie nayalina...ich find beim suchen auch nix im forum?!?


kann mir jemand von euch nochmal ne liste schicken per pm was er alles in seinem körbchen hat?!? das wär echt super net tudn ich will nich den thread damit so ausfüllen.




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



16/04/2010 12:58:19

huhu,

ich muss mich mal schnell einloggen, ich freu mich so!

1. ich hab einen frisör! alles total unkompliziert und kein problem! probetermin ist am 15.06. die meinten am besten ist es ca. eine woche vorher. die termine am tag der trauung sind auch alle fest - wann und wo.

2. ich hab mit unserem neuen pastor gesprochen und am 04.05. kommt er zu uns nach hause. ich dreh durch!!

meld mich heut abend vielleicht nochmal, muss erstmal wieder

verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



16/04/2010 13:50:11

@nukki
Supi, das Du jett einen Friseur hast. Kommt der denn zu Dir nach Hause am Hochzeitstag, oder ist der so dicht bei Dir, das das nicht nötig ist?

@levian
hast PM


Mädels, mir ist gerade eingefallen, dass wir noch nicht mal einen Trauspruch ausgewählt haben! Wir konnten uns bislang nocht nicht einig werden und jetzt habe ich es fast vergessen. Bis Dienstag müssen wir ja einen haben, denn dann ist das Traugespräch! Ach, wir haben auch noch nicht entgültig entschieden welche Lieder wir jetzt mit den Gästen in der Kirche singen... ich bekomme da von meinem Schatz immer keine Antwort, weil er den Kopf momentan dafür nicht frei hat, blöd!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



16/04/2010 15:00:35

Juhu Mädels, ich bin nur kurz hier! Muss gleich sofort essen kochen und dann wieder arbeiten!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Sonniges Wochenende, ich berichte dann am Sonntag wie der Tanzkurs war!

Und Juana, Nein den Foxtrott lernen wir nicht Ihr etwa??? Wir lernen Disco Fox!

Liebe Grüße Steffi
Hausumbau

sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



16/04/2010 16:36:50

@ Ernchen
Tja wir sind uns beim Trauspruch auch noch nicht einig - und brauchen den ja auch am Dienstag weil wir da unser Gespräch mit dem Pfarrer haben!

Und es sind nur noch 3!!!! Wochen!!!
Ich hoffe dass ich am We und nächste Woche weiter komme. Diese Woche war ja nicht viel los da ich nach den Schultagen nur noch aufs Sofa konnte.

@ nukki
Soweit geht es mir gut mit Pitti-Platsch & Schnappi. Der Bauch wächst und wächst...werd euch nächste Woche mal ein Bild vom Kleid mit Babybauch reinstellen

verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



16/04/2010 20:46:37

@ sunshine: wie aufregend, nur noch 3 wochen! würde mich über die angekündigten bilder sehr freuen!

@ juana: oh oh, wir hatten vor jahren mal einen tanzkurs und haben den foxtrott gehasst. da haben wir am ende gar nicht mehr mitgemacht, wenn der tanz kam, zum glück ging es uns beiden so.

@ nochmal frisör: ich hab am 15.06. probetermin und dann besprechen wir das alles. also wie und wo. der frisör ist hier aber in der nähe und aufs schloss kommt sie dann auch.

@ nochmal pastor: er meldet sich am dienstag bei uns, ob er dann auch wirklich unsere hochzeit machen kann, da er klären muss wer eine taufe übernimmt in seiner alter gemeinde. er bringt uns auch musterkirchenhefte mit. mein zukü ist gar nicht so begeistert, dass er nach hause kommt.

euch erstmal ein schönes wochenende! leider hab ich morgen wieder schulung, so wie heute abend auch schon...

GLG
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



17/04/2010 08:40:58

schöne wochenende , mädels!

vielen dank für die pm´s.


@sunshine.

wie geil sind denn die namen?!?!) find ich total lustig!freu mich so sehr für dich, dass alles gut verläuft!
genieß die zeit!!
bin gespannt auf das foto!!!




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



17/04/2010 08:42:08

achja
und wir lernen auch foxtrott....und discofox.
wienerwalzer, langsamer walzer, marenge, blues.





Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



17/04/2010 09:49:53

Guten Morgen Mädels!

Heute steht ja der JGA meiner Freundin an und der von meinem Schatz, irgendwie macht mich das nervös.....

Warum wir diesen doofen Foxtrott lernen weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber der Tanzlehrer meinte das wäre DER Tanz den man fast immer tanzen würde.....

@nukki: Schön dass das mit dem Frisör so gut geklappt hat!!

so, muß noch ein bißchen arbeiten, aber um 12.30 uhr ist Wochenende!!

Euch einen sonnigen Samstag!!

Lg juana
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



18/04/2010 11:23:12

Hallo Mädels,

@ Juana: wie war der JGA?

@ Sunshine: ich bin auf die Bilder gespannt. Nur noch 3 Wochen? Mein Gott, die Zeit rennt!

So, gestern war die Friseuse da, hat mir und meiner Mom die Haare gemacht und mich geschminkt. Ich bin nachhaltig begeistert, Bilder stell ich gleich ins Pixum rein. Mannomann, wirklich toll! Die hab ich gut gefunden

@ Foxtrott: ich für meinen Teil liebe Foxtrott, ich kann nicht nachvollziehen, wie man den nicht mögen kann. Wichtig wäre aber m. E. in einem Hochzeitstanzkurs Walzer und Discofox. Alles andere ist nicht gar so wichtig.


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



18/04/2010 13:29:50

Hallo Mädels!

So wie ich es mir gestern morgen schon gedacht hatte, war es nicht nur der JGA meiner Freundin sondern auch MEINER!!
Und leider fand ich ihn nicht so schön.....
Wir wurden als Teufel verkleidet, sind mit dem Zug nach Düsseldorf gefahren und mußten da Kekse und Schnaps verkaufen, sowie verschiedene Aufgaben erfüllen.
Irgendwie kam durch die lange Zugfahrt von 4 Std. aber irgendwie nicht so die Stimmung auf....
Vielleicht lag es auch daran das wir alle wußten der Zug der uns wieder nach Hause bringt geht um 3.22 Uhr was ja ok war, nur zu Hause waren wir erst um 8 Uhr wegen der schlechten Verbindung.
Während des Verkaufens und den Aufgaben war es schon lustig und hat auch Spaß gemacht, aber es war später echt ziemlich anstrengend und wir waren sooooo müde.
Mein Freund hatte dagegen viel Spaß, die haben einfach ne Kneipentour gemacht! Allerdings hat er 100€ verloren, ziemlich ärgerlich das ganze...

Naja, das ist jetzt also auch vorbei! Jetzt kann es für mich in den tatsächlichen Endspurt gehen!

@naya-lina: Deine Frisur sieht echt toll aus!!

So, wir werden mal ein bißchen das schöne Wetter genießen, euch einen schönen Sonntag!

Lg juana

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/04/2010 13:30:17 Uhr

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/04/2010 07:28:41

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Hab mir doch glatt nen Sonnenbrand am Dekoltett und den Armen geholt (T-shirt halt). Jetzt ist mein ganzes Solariumgehen für die Katz. Diese Stellen werde ich wohl nicht mehr los werden bis zur Hochzeit. Das wird bestimmt total doof aussehen.

Den Friseur den meine Mam fragen wollte, der kommt nicht wieder nach seiner Krankschreibung. Jetzt stehen wir wieder am Anfang. Mit dem Auto haben wir jetzt auch Probleme. Das Autohaus vertröstet uns ständig auf den nächsten Monat. Ihr seht, wenn einmal der Wurm drin ist, dann zieht sich das durch.

Unsere Sitzordnung mussten wir auch komplett über den Haufen schmeißen, da wir die Tische nicht so reinbringen wie wir wollten. Saß da Vorgestern zwei Stunden dran, eine neue zu machen und ich hab noch nicht mal alle Zusagen. Auch mit der Wirtin wollen wir nochmal reden. Finden nämlich irgendwie komisch, dass sie das Fleisch auf Tellern servieren will und den Rest bekommen wir als Schüsseln. Sie soll einfach die Portionen die sie auf die Teller legen würde auf ne Platte tun und am Nachmittag bereits für das Abendessen das Besteck und die Teller eindecken (ich glaube nämlich, dass die das eindecken stört). Mal schauen ob wir sie noch überzeugen können.

Am Freitag war ich zum Kleidabstecken. Musste von der Weite her nichts geändert werden. Hab also nicht mehr zugenommen. Jetzt wird es gekürzt und ich kann es am 20. Mai holen. Leider habe ich vergessen, meine Bänder fürs Haar mitzunehmen. Ist natürlich "toll", wenn ich ne Probefrisur machen lasse und habe die nicht.

Unser Fotograf weiß auch immer noch nicht, ob er arbeiten muss oder nicht. Wir hängen momentan ganz schön in der Luft.

So jetzt werde ich mal eure Sachen nachlesen.
Verkaufspixum
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/04/2010 07:33:57

Mensch schneckerla,bei euch ist wirklich der Wurm drin,ich hoffe da vergeht dir nicht die Lust aufs Heiraten.
Ich drück euch ganz fest die Daumen,daß ihr das alles noch rechtzeitig hin bekommt und ihr eine schöne Hochzeit feiern könnt.
Fühl dich gedrückt.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/04/2010 07:48:35

hey schneckerla,

da wird....bei uns is auch der wurm drin. aber irgendwann muss ja auch mal schluss sein mit wurm.

wegen den stellen, versuch doch die stellen die jetzt braun sind mit sunblocker einzuschmieren und den rest lässt du bräunen?!?

viell hilft das....



@juana..cool...schön,d ass du schon deinen jga hattest..


werd jetzt nochmal rumtelefonieren.

lg und schöne woche!



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/04/2010 08:49:33

Huhu

zu den gebräunten Stellen: bis zur Hochzeit wird das "verschwimmen", wenn Du weiter auf die Sonnenbank gehst. Ich denke nicht, dass man das noch so stark sieht.

@ JGA: schade, wirklich schade. Ich hoffe inständig, dass meine Mädels sowas nicht vorhaben, aber ich glaube nicht. Ich glaub, die wollen hier irgendwo in Ffm durch die Gassen ziehen. ich bin gespannt

@ Tanzschule: ich hätt da noch mal ne Frage: tanzt ihr schon Eure Schuhe ein? ich hatte vor, meine Brautschuhe schon mitzunehmen, besser einlaufen wie da geht bald nicht. Meine Mutter meint aber, das kann ich nicht machen, wenn da was drankommt...


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/04/2010 08:54:27

Guten Morgen Mädels,

@Juana
Uppsss zusammen hattet Ihr den JGA?!
Ich glaub, das ich es auch nicht gut gefunden hätte, aber anscheind war er ja dann doch noch ganz gut
Aber 4 Std. Zugfahrt

@Schneckerla
Ach Mench süße, das sind ja wirklich nicht so gute Neuigkeiten Ich drück dir die Daumen, das alles klappt und Ihr Euren Großen Tag genießen könnt
Kopf hoch, das wird wieder

@All
Ich war am Samstag mit meiner Schwester, Nichte, Tante & Cousine nach den Kleidern für die zwei Mädels gucken (also Blumenmädchen)! Erst hat meine Tante ein ganz süßes Kleid entdeckt, dann at meine Cousine das an, aber das sah angezogen überhaupt nicht aus Und ne kurze Hose mit Top und Strickjacke, das fand meine Tante total toll, aber ich irgendwie nicht! habe noch nie Blumenkinder mit ner Hose gesehen Dann waren wir bei P&C und da gab es zwei süße Kleider, einmal eins in Lila als Cocktailkleid für meine Cousine (10 Jahre alt) und für meine Nichte (2 Jahre alt) auch in Lila aber kein Cockteilkleid, das war so mit Tüll!!! Und dann hatten die noch so ein Kleid in grau mit Punkten und so Ballonartig unten mit breiten Trägern oben, richtig süß. Und das haben die dann auch mitgenommen das graue mit nen weißen Bollerojäckchen

So ich werd jetzt gleich um zehn Uhr zur Floristin mit meiner Mutter fahren und alles bequatschen
Bis später Ihr Lieben
Hausumbau


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married