Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/12/2009 21:08:55

Ich bin gerade ziemlich fertig und könnte los heulen!
In unseren Einladungskarten ist ein dicker Fehler!
Wir haben angegeben: um festliche Kleidung wird gebeten!
Es steht aber: um festliche Kleidung wir gebeten!

Wir haben heute nämlich noch 3 Stück verteilt und der Freundin meines Bruders ist es erst aufgefallen.
Die Verwandtschaft von meinem Freund hat sie schon bekommen und sie haben nichts gesagt. Ich denke die werden es auch nicht gesehen haben!
Jetzt hab ich hier noch 65 Einladungen liegen die alle in den Müll können!
Wir haben sie ja drucken lassen....
Das heißt wohl noch mal 250€ springen lassen!
Ich bin so wütend, ich glaube ich hab 25x Korrektur gelesen, mein Freund und meine Eltern auch und die Drucktante auch noch mal.
Das ist so verdammt ärgerlich....
Marooned
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 19:35:10
Beiträge: 337
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



27/12/2009 12:04:33

Danke für eure leoben Worte Mädels, diesen Kloß im hals musste ich einfach mal los werden

@ Juana
Das tut mir leid, ch weiß wie ärgerlich Druckfehler sind.
Aber ganz ehrlich?! Ich würd die nicht nochmal neu drucken.
Der Fehler ist in meinen Augen wirklich nicht so schlimm und sowas passiert leider.
Allerdings kann ich gut verstehn das du wütend bist, wär bzw. bin ich auch
Ich bin mir sicher das es den meisten gar nicht aufgefallen ist oder auffalllen wird.
Die Frage ist, ist ein "d" 250€ Wert?

Jetzt wird es langsam ernster und schon tauchen die ganzen Schwierigkeiten auf.
Da hat man alles perfekt geplant, sich Monate lang damit beschäftigt und auf einmal passiert ein "Unglück" nach dem nächsten.
Jetzt bin ich erst recht froh so früh angefangen zu haben, um alles was jetzt abgehackt ist, muß ich mir keine Gedanken mehr machen.
Aber ich versuch das so zu sehn, lieber jetzt ein Druckfehler als am großen Tag ein riesiger schwarzer Fleck auf meinen Kleid

Liebe Grüße an alle und Juana mal drücken
Maro



Hochzeit am 12.06.2010!

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4388035

Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4524720
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



27/12/2009 12:16:37

@ Juana
Ich würd mich auch erstmal ärgern, aber überlet euch ob ihr wirklich sooo viel Geld für einen Neudruck ausgeben wollt.
Ich hatte weiter oben schon geschrieben dass ich auf den Einladungen zum Standesamt den Wohnort vergessen hatte. Zuerst war ich stinksauer - auf mich , auf meinen Schatz, auf alle; ich wollte doch alles PERFEKT machen. Vor allem ist es auch erst einem der ersten Empfänger aufgefallen. Letztlich haben wir es gelassen - und darüber gelacht!
Solche Fehler passieren!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



27/12/2009 13:05:17

Hi Mädels,
ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachten?

@Juana
Im ersten Moment ist es wirklich sehr ärgerlich, wenn man Fehler auf dem Einladungstext zu spät sieht! Aber ich würde es mir auch sehr genau überlegen ob es das D werd ist, alle NEU zu bedrucken lassen?! Denn schließlich ist es so vielen Leuten beim Korrekturlesen NICHT aufgefallen Kopf hoch.

Wie Maro schon sagte, besser es passieren jetzt die Fehler und man kann drüber lachen, als wenn was großes unlösbares am GROßEN Tag passiert

Ganz Liebe Gruesse Steffi
Hausumbau

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



27/12/2009 13:14:52

Danke für eure lieben Worte!
Ich ärger mich heute immer noch so sehr darüber!!
Morgen früh werd ich mal bei der "Drucktante" anrufen und fragen was man machen kann. Ich brauche in dem Sinne ja nicht die komplette Karte sondern nur den Papierinnenteil.
Wenn sie uns den extra besorgen kann dann lass ich das noch mal drucken!
Ich glaube in mir bricht gerade das "Brautmonster" aus!!!!!

Morgen Mittag fahren wir erst mal für 1 Woche an die See nach Travemünde mit der Clique und feiern dort Silvester, ich hoffe da komme ich auf andere Gedanken!
Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



27/12/2009 16:23:36

So Mädels bin auch mal wieder da,
hab mich heute mal wieder voll in die Hochzeitsvorbereitungen gestürzt nachdem Weihnachten etz vorbei ist.

Habe heute schon im Internet, Ringkissen und Blumenkörbchen gekauft.
Und vorhin haben wir alle Briefumschläge für unsere Einladungen selbst bedruckt.
Und gerade hatte ich eine PM von ner anderen Braut die mir ihre Windlichter verkauft ... bin ganz Stolz was ich heut alles geschafft hab.

@juana: Ich find net so schlimm dass ein "d" fehlt. Würde mir wirklich gut überlegen ob es das Geld wert ist alles nochmal neu drucken zu lassen. Aber ich versteh dass das super ärgerlich ist.

Liebe Grüße Betschi
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



27/12/2009 19:14:57

Ich bin wieder zu Hause! Weihnachtsstreß überstanden!

@Maro
Gut gebrüllt Löwe!!!

@ Juana
Ich kann gut verstehen, dass Du Dich ärgerst,aber sprich doch erst mal mit der Druckerei, in meinen Augen dürften da für Euch gar keine neuen Kosten entstehen, da DIE doch den Fehler gemacht haben?!

Wir wollen kommende Woche anfangen unsere Einladungen fertig zu stellen, lese lieber auch NOCHMAL alles korrektur!

Übrigens habe ich meine Schuhe abgeholt auf dem Heimweg! Sie passen und ich bin sehr glücklich!
Jetzt wollen wir mal schauen, wann wir einen Termin mit dem Standesamt machen können...
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



27/12/2009 19:54:41

@ernchen: das Problem ist das ich das endgültige Layout hier zu Hause habe und da war es auch schon falsch..... Sie muß es also da schon falsch abgetippt haben und es hat keiner bemerkt. Meine Vorlage ist nämlich richtig, das hab ich auch eben noch mal nachgesehen.

Ich ruf da morgen wirklich eben sofort an und frag was wir machen können! Ich hoffe das lässt sich schnell klären, denn in meinem Urlaub hatte ich eigentlich andere Pläne.

Schön das die Schuhe dir passen!!

@Betschi: da hast du ja heute einiges geschafft! Ist ein tolles Gefühl oder?
Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



27/12/2009 19:54:58

@ ernchen

herzlichen glückwunsch für die schuhe. wrist du sie auch noch einlaufen? bin auch grad dabei....is sehr zu empfehlen! hab schon kleine blasen bekommen..naja.


@ betschi

super, dass du soviel geschafft hast. das macht einen immer erstmal glücklich, oder?

@ juana

mh..also das kann ich verstehen. sind auch grade beim einladung gestalten und drucken. und man liest und liest und trotzdem sieht man immer noch fehler...das is ärgerlich wenn dann schon alles fertig ist.

aber 250 euro is ein dwirkl ich nicht wert. das seh ich auch so....auch wenn man alles perfekt haben möchte.

so is das leben....fehler passieren. und hinterher lachst du auch drüber...

allerdings wenn man den innenteil noch mal machen könnte, würd ich auch überlegen...

ganz viele liebe grüße

eure aufgeregte levian



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

begga
Bronze-User



Beigetreten: 13/12/2009 20:21:09
Beiträge: 17
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



27/12/2009 21:35:04

Hallo jhr lieben,
ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden!!! und könnt euch jetzt wieder den Vorbereitungen widmen...
Ich jedenfalls bin froh das es vorbei ist. Habe alle Tage im Früh-/und Nachtdienst arbeiten müssen und bin jetzt einfach nur platt. Habe nach dem Frühdienst nur geschlafen und muss jetzt noch bis ca halb 1 warten um zu wissen, ob ich heute nochmal in den Nachtdienst muss.
Naja ich hoffe mal nicht und dann werde ich morgen die Einladungskarten basteln und hoffendlich noch dieses Jahr fertig bekommen, sodass ich die endlich verschicken kann.
Sonst gibt es hier nichts neues
Liebe Grüße
Rebecca
Standesamtlich Heirat 11.6.2010
Kirchliche Heirat 12.6.2010
Schnuffele
Gold-User



Beigetreten: 24/11/2009 20:57:25
Beiträge: 79
Standort: Aldingen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/12/2009 05:41:23

Hallo Mädels,

pünktlich zu Weihnachten ist unser Computer abgeschmiert. Gestern hat sich Schatzi endlich drangemacht ihn wieder herzustellen. Hoffentlich habt ihr euch reich beschenken lassen und die Feiertage schön verbracht.
LG






Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/12/2009 09:18:14

@juana:
Das ist schon wieder irgendwie lustig mit dem "d". Klar ärgerst du dich und willst alles perfekt haben. Aber was zeigt uns das, das eben nicht alles perfekt sein kann und da es noch fast keiner (oder niemand etwas gesagt hat) bemerkt hat stört es deine Gäste wohl auch nicht wenn nicht alles perfekt ist. Sieh es doch einfach mal so. Denn Fehler sind menschlich.
Ich hatte auf meinen Standesamt Einladungen auch die Uhrzeit vergessen. Hab es zuerst garnicht bemerkt bis meine Eltern und Schwiegis es mir gesagt haben. Tja so ist das eben, ich hab einfach gesagt ich lass mir das offen, vielleicht änder ich die Uhrzeit ja nochmal.
Kopf nicht hängen lassen, es wird sicher noch mehr geben wo du später drüber lachen tust.

@ernchen:
kann man wirklich die normale größe nehmen die man sonst auch immer hat? oder fallen sie anders aus?

grüße

@levian:
Ich fühle mit dir so kurz vor deinem Termin. Das wird aber sicher total toll.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/12/2009 10:33:18

Hallo zusammen!

Bin ja schon länger im Forum unterwegs, wenn auch die letzten Wochen weniger und quetsch' mich jetzt mal zwischen Euch, denn seit vergangenen Montag bin ich keine Mai-Braut mehr, sondern eine Juni-Braut! Am 19.06. ist es bei uns soweit.

Werde mich jetzt erstmal hier einlesen, damit ich auf dem neusten Stand bin

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/12/2009 11:23:37

Herzlich wilkommen hier Mone!
Wie weit bist Du denn mit Deinen Vorbereitungen? Kleid? Einladungen? Immer her mit den Passwörtern (wenn vorhanden)!

@DBDST
Ich war vorher in einem Geschäft und habe sie anprobiert, weil ich mir auch nicht sicher war. Sonst trage ich Größe 38. Die Rainbows haben englische Größen, und bei denen habe ich (komischerweise) Größe 6 (also 39). Sie sind echt super bequem und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie einlaufen muß, denn sie sind so weich gepolstert.
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/12/2009 12:11:54

Hallo Ernchen,

tja, wirklich viel haben wir noch nicht, was mir auch regelmäßig schlaflose Nächte bereitet.

- Kleid ist gekauft (PW kommt per PM),
- Termin beim Standesamt ist gemacht.
- Gästeliste ist fast fertig.

Sonst ziemlich viel Durcheinander und hauptsächlich Frust.
100erte Locations angesehen, nichts richtiges dabei oder zu teuer, die Fotografen-Freundin hat sich von Ihrem (und unserem) Goldschmied-Freund getrennt, so daß sie für Fotos wegfällt. Und meine Familie findet es totalen Schwachsinn, einen Profi-Fotografen für viel Geld anzuheuern. usw. usf....

Aber die Info, daß die Rainbows größer ausfallen ist schon mal gut, ich wollte meine in GB bestellen, da sind sie gut 50% günstiger...


Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/12/2009 12:52:31

@ mone:
Ich les das grad mit den Fotos und muss mal schnell was dazu sagen!
In meiner Familie sind alle begeisterte Hobby-Fotografen, vor allem meine Mutter, mein Vater und der Freund meiner Schwester haben richtig tolle Kameras und fotografieren echt super! Aber es stand für mich immer außer Frage dass jemand professionelles engagiert wird!
Grad jetzt an Weihnachten hat mir meine Mutter (zum gefühlt 1000 Mal) gesagt wie toll sie das fand und wie himmelweit der Unterschied doch ist! z.B. hat beim Fotoshooting der Freund meiner Schwester auch mitgeknipst mit seiner Spiegelreflex und auch wenn er das gut gemacht hat, wenn man seine Fotos gegen die professionellen hält ist der Unterschied enorm!
Grad so Sachen wie richtige Beleuchtung, die Posen, die Bearbeitung hinterher... das kann man als Laie einfach nicht so toll!
Das ist wirklich etwas auf das man nicht verzichten sollte! Man muss ja nicht gleich 1000 € und mehr ausgeben, bei uns waren es z.B. 350, aber dafür haben wir tolle Bilder von der Trauung und ein Paarshooting. Vom restlichen Abend haben wir Laien-Bilder.
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/12/2009 13:43:58

Hallo Prinzesschen,

ja,ich habe jetzt auch einigen Bräuten aus dem Bekanntenkreis gehört, daß sie es total schade finden, KEINEN Fotografen gehabt zu haben. Ich hätte halt wahnsinnig gerne eine Hochzeitsreportage weil ich mich nicht wirklich fotogen finde aber einmal tolle Fotos von mir und dem Hasen haben möchte. Blöderweise stehe ich mit der Meinung ganz alleine da. Dabei wird die Zeit jetzt auch knapp..

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/12/2009 23:03:32

@ mone:
Die Rainbows fallen etwas kleiner aus! Trage sonst Größe 38, jetzt musste ich 39 nehmen.

Thema Fotograf: Von der Hochzeit bleiben Dir als Erinnerung fast nur die Ringe und die Bilder. Daher macht es m. E. Sinn, ein paar Fotos vom Profi zu haben. Vielleicht hilft Dir dieses Argument ja, Deine Lieben zu überzeugen.
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/12/2009 23:17:15

Herzlich Willkommen Mone. Ich würde natürlich auch gerne mal dein Kleid begutachten.

@Ernchen:
Supi, da werd ich doch vielleicht vorher in einem Brautgeschäft Rainbows anprobieren bevor ich mir welche bei 3,2,1 bestelle.


Wir waren heute auf dem Standesamt und haben uns angemeldet. Wieder ein Stück weiter. Das war so ein tolles Gefühl,
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/12/2009 23:33:59

@ mone:
Ich seh es auch so wie Ernchen sagt: letzten Endes bleiben von der Hochzeit die Ringe und die Fotos. Ich habe ja bei vielen Sachen (u.a. Kleid, Auto...) gespart, aber da lohnt es sich schon ein bisschen was zu investieren.
Wenn ich da an ein Paar denke das ein Wochenende vor uns geheiratet hat... Bei dem Foto was die für die Danksagungen verwendet haben, hab ich bloß "Oh Gott" gedacht. Und das lag sicher nicht am Motiv, an sich sahen die beiden gut aus, aber einfach mal so schnell und lieblos vor einem Stacheldrahtzaun geknipst...
Es macht echt einen Unterschied, vielleicht kannst du deine Familie ja überzeugen!
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



29/12/2009 13:58:15

Juhu Mädels,

@Die-Braut-die-sich-traut
Schön das freut mich, das es geklappt hat mit den Standesamt

Oh Mädels nur noch 5 Monate, ich kann es gar nicht fassen, als ich mich im Juli hier angemeldet habe, habe ich nur gedacht: Na hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei und in 2 Tagen ist schon Silvester.... Man man man, die Zeit ist wirklich sehr schnell rum gegangen!

ICh werd gleich zu meiner Schwester fahren, die liegt seit Sonntag im Krankenhaus! Die ist in einer tur nur noch am brechen, die Ärztin hat gesagt, das es höchste Zeit wurde, das man sie ins Krankenhaus gebracht hat. Aber dem Baby gehts gut

Liebe Gruesse Steffi
Hausumbau

Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



29/12/2009 21:37:22

Hallo Ihr Lieben,
jetzt haben wir auch auf dem Standesamt unsere Eheschließung angemeldet! Wir hatten ja den Tag und eine Uhrzeit reserviert, wollten dann aber gerne eine halbe Stunde später... heute waren wir dann da und haben gefragt, ob da noch was frei wäre und der Standesbeamte meinte, wir wären z.Zt. noch die Einzigen, die an dem Tag angemeldet wären!
Naja, so haben wir also jetz den 12.6. um 11 Uhr fest gemacht! Ich freu mich! @DBDST: weiß also genau was Du meinst!
Außerdem waren wir noch shoppen in der Stadt und ich war richtig erfolgreich! Zwei Hosen, ein Paar Winterstiefel und anderen Kleinkram bekommen... und das alles nach meinem Dienst!

@levian:
Naaa, schon aufgeregt?! Hast Du alles soweit erledigt?
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



29/12/2009 22:33:23

hallo ihr bräute,

nun ist weihnachten leider schon wieder vorbei und ich krank....

@ mone: herzlich willkommen bei uns juni-bräuten. bist ja eine parallelbraut !

@ levian: wie gehts dir jetzt??

@ steffi: der anzug gefällt mir sehr gut, jetzt kann man auch die farbe besser sehen.

ich hab jetzt ein neues pixum angelegt, in dem sich die fotos von unseren einladungen befinden. zwei müssen wir noch verteilen, der rest in verteilt bzw. verschickt. die reaktionen haben sich alle gefreut!

liebe grüße und wenn wir uns nicht mehr lesen: einen guten rutsch ins neue jahr 2010, das entscheidende jahr für uns alle hier!! ich muss mich jetzt weiter pflegen, damit mein kopf nicht noch wirklich platzt
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



29/12/2009 22:58:23

Gute Besserung Nukki,damit du bald wieder fit bist.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Marooned
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 19:35:10
Beiträge: 337
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



30/12/2009 00:30:18

Huhu Mädels und Herzlich Willkommen Mone

Da wir Morgen zur Nordsee fahren bin ich kurz hier
um euch allen einen "Guten Rutsch" und ein gaaaanz tolles Jahr 2010 zu wünschen!

Auf das alles was wir uns wünschen in Erfüllung geht!

Liebe Grüße
Maro



Hochzeit am 12.06.2010!

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4388035

Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4524720

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married