Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Schnuffele
Gold-User



Beigetreten: 24/11/2009 20:57:25
Beiträge: 79
Standort: Aldingen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



18/02/2010 12:16:20

Die Tortenfiguren sind echt süß






steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



18/02/2010 13:03:49

Juhu Mädels,

@Naya-Lina
In den Tischdiamanten kommt Likör rein, als Gastgeschenk!
Jau auf jeden fall gucken wir jeden Mittwoch DH
Tortenfigur ist ja mal witzig

@Nine
Wie lautet eure Website?
100 TAGE ??? SUPER

Das mit der Fotografin find ich jetzt auch ehrlich gesagt ein bisschen dreist! Sowas muss man einfach vorher gewusst haben...
Glaub mir, die Pfunde burzeln wohl noch vor der Hochzeit. ICh gehe ja ins Fitnesstudio und ich ziehe das jetzt durch, keine Süßigkeiten, keine Cola, kein Alkohol nur noch Gesund

@schneckela
Das wird bestimmt passen, wann weißt du denn ob er passt?
ICh ruf bestimmt nach den Traugespräch jeden Tag im Pfarrbüro an wegen vergessenen Fragen



Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



18/02/2010 13:53:46

@steffi_2010: ich habe am 16. April den Abstecktermin (oh gott ist das noch soooo lang hin, bis ich das Kleid wieder anziehen kann), dann weis ich, ob der Unterrock dazu passt oder nicht. Wegen dem Umfang kann ich ihn schon heute probieren, ob ich reinpasse oder zu dick dafür bin
Verkaufspixum
Nine2703
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 07/01/2010 15:58:59
Beiträge: 52
Standort: Leverkusen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



18/02/2010 15:27:26

Hi,

unsere Website habe ich mal in meine Signatur mit reingetan. Da ist auch das Buch drin, womit mein Freund mir den Antrag gemacht hat.

Mein Freund arbeitet bei einer Fernsehproduktionsfirma und die haben immer nur projektbezogene Arbeitsverträge. Der Vertrag unserer Fotografin läuft Ende FEB aus und sie hat ein super Jobangebot auf Mallorca bekommen. DI Abend hat sie es erfahren. Auch für Sie sehr kurzfristig, aber sie freut sich. Freue mich auf der anderen Seite ja auch sehr für sie. Ein Job im Ausland der interessant ist - wer will das nicht.

Aber ich wollte doch gern die Fotografin

Naja, jetzt mal Bekanntenkreis abgrasen und Angebote von Fotografen einholen.

In welchem Umfang habt ihr euren Fotografen gebucht? Da gibt es ja x Möglichkeiten.

Wir hätten ihn gern ab der Kirche dabei, bis zum Brautstraußwurf um Mitternacht. Wichtig ist mir, dass ich die Fotos digital bekomme. Aber das wird dann sicherlich heftig teuer. Weil die wollen doch sicher nach Abzügen bezahlt werden

Da soll sich mal jemand auf Lernen für Klausuren konzentrieren....

Ach ja... und die Taufbescheinung wird grad im Bistum gesucht. Ich hoffe auf baldige Findung

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/02/2010 15:28:29 Uhr

*Verlobt seit 26.03.2009*
*standesamtliche Hochzeit am 4. Juni 2010*
*kirchliche Trauung am 5. Juni 2010*
Website: www.danini2010.de

"pixum": http://picasaweb.google.de/Eninaj666/MyWeddingPlaner#


Created by Wedding Favors
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



18/02/2010 15:54:25

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2010 08:17:55 Uhr

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



18/02/2010 17:46:53

@Nine
WOW was für eine schöne Liebeserklärung von deinem SCHATZI

Ach und du kannst auch unter deinem Profil, Eure Homepage eingeben, dann steht die da so wie sie bei mir steht...
Hausumbau

Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



18/02/2010 19:37:41

@naya-lina:
Die Torte ist sowas von toll, ich wollte auch so eine schiefe Torte aber der Konditor hat uns gleich den Wind aus den Segeln genommen.
Der Konditor meinte das die Torte dann nicht lange halten würde, weil die obere Schicht auf die untere drücken würde. Er würde es machen aber keine Verantwortung dafür übernehmen.
Die Tortenfigur ist echt schön. Muss ich mir merken.

@Steffi:
Ja ich hab die jetzt bestellt und hab aber irgendwie gedacht das sie größer sind. Hab Schatzi schon verrückt gemacht das das die falschen wären. Aber wenn du sagst du hast auch die 15ml dann ist das doch richtig.

Klar Mittwochabend ist Steffi Abend wenn Desperate kommt.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



18/02/2010 21:22:29

Huhu!!

Ich habe heute für unseren "Polterabend" Strassenmalkreide für die Kids gekauft! Dann sind die wenigstens eine Zeit lang beschäftigt!
Ein ganzes Eimerchen für´n €! Schnäppchen!

@nine: ich hab auf eurer Website alles ein wenig überflogen!! Wie schön.........und so toll geschrieben! Ich würde gar nicht solche Worte finden!
Das mit eurer Fotografin ist ja echt doof gelaufen, ich tausche gerne mit ihr und gehe nach Malle...ich liiiiebe diese Insel (siehe Avatar)!!
Ich drücke euch die Daumen das ihr schnell Ersatz findet!

@naya-lina: ein schönes Torten-Braut-paar!

@liila: ja da haben wir echt Glück gehabt. Die haben ja kein Richtiges Hotel, das ist nur ein Gästehaus mit 13 Zimmern.

@schneckerla: ich drücke die Daumen das der Reifrock passt. Die Dinger sind ja sonst echt sehr teuer!

So, ich werd mal noch etwas an der Kiste für die Autoschleifen basteln!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/02/2010 21:23:52 Uhr

Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



18/02/2010 22:02:46

Ah.... die Autoschleifen.... Ach gott, wieder ein To-do

@dBdst: wir werden sehen, was der Konditor sagt. Macht das Hotel nicht selber, die haben einen Konditor, mit dem sie zusammenarbeiten. Hotel sagt: geht! Küchenchef hat sich allerdings schon weggeschmissen vor lauter Lachen, von wegen geht Lassen wir uns überraschen. Ansonsten halt auf Etagere, aber trotzdem schief. so!

@ Nine: hab die Seite nur kurz überflogen, das Buch auch. Traumhaft schön - allerdings gehen mir die ständigen PopUps, die man mühevoll wegklicken muss leicht auf den Wecker *fg*

@ Juana: unser Hotel hat nen Haufen Zimmer (ich müsst lügen, ca. 100) und trotzdem ist es an dem Freitag schon ausgebucht. weil die Schnecke mir nicht richtig zugehört hat. Viele Gäste reisen FREITAGS an, nicht erst samstags... Naja, wenigstens meine Eltern und mein Bruder samt Frau haben ein Zimmer, die restlichen stehen auf Warteliste und gehen dann evtl. für die eine Nacht in ein anderes Hotel. Geärgert hat es mich trotzdem.

Müde Grüße


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



18/02/2010 22:04:42

jup, gestern war desperate housewife-abend. ich liebe diese serie!!! war wiedermal ein genuss...

@ naya-lina: krasse torte, gefällt mir gut. ich hab gerade eure homepage bewundern dürfen, einfach nur schön.... das buch konnte ich leider so schnell nicht öffnen.

@ juana: na dann ist ja gut, dass das mit den zimmern noch geklappt hat. geht doch!

unser termin beim dj war wirklich toll. ich bin mir sicher er hat verstanden was wir wollen und was nicht - dafür hat er ja ne liste bekommen. mein trauzeuge war mit, da er auch auf hochzeiten musik macht, aber bei uns einfach nur gast sein soll. dadurch weiß er aber worauf es ankommt (technik...) ist aber alles in ordnung. haben uns über eine stunde unterhalten und liegen glaub ich wirklich auf einer wellenlänge. ich freu mich immer mehr auf diesen einen tag. morgen in vier monaten....

so, nun muss ich aber auch bald ins bett. morgen ist freitag, JUHU! hab dieses we sogar keine fortbildung, so dass ich mir bei douglas einen termin gemacht habe. will mich ja selbst schminken, aber hab dort probeschminken und kauf dann die produkte wenn es mir gefällt.

gute nacht!!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



18/02/2010 22:56:23

So, habe eben fleißig gebastelt, ne Kiste für die Antennenschleifen:

 Dateiname IMG_4286.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1729 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_4287.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1616 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/02/2010 22:57:45 Uhr

Nine2703
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 07/01/2010 15:58:59
Beiträge: 52
Standort: Leverkusen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/02/2010 08:45:46

Moin, moin!

Danke für das liebe Lob zur Website Ist auch ein wenig mein ganzer Stolz, da ich sie gestaltet habe. Die Texte von meinem Schatzi sind natürlich seiner Feder (ähm - Tastatur) entsprungen. Sorry mit den Pop-ups. Hatte ich bis jetzt nie, wahrscheinlich wegen dem Pop-up blocker oder so.

Um mich vom Taufschein- und Fotografenfrust abzulenken, war ich gestern shoppen. Habe für die 3 Kinder bei dm niedliches Zeugs gekauft. So nen kleinen rosa Kosmektikbeutelchen + Lippgloss, Glimmernagellack, Haarspangen - und Gummis und einen Ring. Total süß! Beim Schweden war ich auch noch und habe grüne und weiße Fleecedecken geholt, die ich dann draußem im Hof auf die Bänke legen kann, wenn es abends doch kühl sein sollte. Und zu guter letzt habe ich dann hier im Shop meine Tortenfigur und so Klammern für das BMS-Board gekauft, auch wieder grün und weiß

Heute mal ein paar Eingebote bei den Fotografen einholen...

LG,

Nine

*Verlobt seit 26.03.2009*
*standesamtliche Hochzeit am 4. Juni 2010*
*kirchliche Trauung am 5. Juni 2010*
Website: www.danini2010.de

"pixum": http://picasaweb.google.de/Eninaj666/MyWeddingPlaner#


Created by Wedding Favors
Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/02/2010 11:23:34

@juana: Wo hast du denn das schöne Geschenkpapier für die Kiste her??? Find ich voll schön, will ich auch haben!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/02/2010 17:35:17

Guten Abend Mädels,
oh man, ich glaub mein Schatz wird grad gequält! Der ist heute Nacht mit Zahnschmerzen aufgewacht! Jetzt ist er seit ner halben Stunde beim Zahnarzt! Es ist sein Weißheitszahn der Ihn schmerzen macht! Mal gucken ob er ohne Ihn wieder kommt

Und ich habe immer noch nichts von Vist*print wegen den Kullis gehört! Du NUKKI, wegen der Farbe???

Hausumbau

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/02/2010 17:50:49

@betschi: das Papier hab ich von Ki k!
frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/02/2010 18:11:29

bbboooaahhhh!!! mädels!!!

ihr seid sooo krass!!! komm nicht nach!

betschi schwanger??? wie schööööön!!!!

und soviel leckere süße sachen! und so viel schöne neue sachen! alles toll!!!

hab auch was neues:

unser Gastgeschenk und zugleich Platzkarte und unsere Kugelschreiber!
 Dateiname IMG_1138[1].JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1196 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_1135[2].JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1470 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal






Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/02/2010 18:15:46

Nein Stopp nicht schwanger!!!!

Der Apfel und der Kugelschreiber sehen ja klasse aus...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/02/2010 18:28:27

@ steffi:

dein armer mann!!! meine weisheitszahn hat auch beschlossen wieder zu wachsen...

ich hab von denen noch nichts wegen meiner anfrage gehört, nur die mitteilung, dass die kugelschreiber heute versandt wurden. bin auch schon etwas enttäuscht, die kugelschreiber selbst sind ja die gleichen, halt nur ohne foto....

@ frischling: wo hast du deine kugelschreiber her??? die sehen ja klasse aus! die äpfel natürlich auch - halten die sich so lange?

@ nine: was ist ein bms-board?? sorry, steh wohl auf dem schlauch!

quäl mich gerade mit dem fotobuch von unserem ringschmiedekurs, wir kriegen die seiten nicht voll... so ein mist

morgen gehts zum schminken. heut hab ich mir im fachladen teures und hoffentlich gutes shampoo gekauft, in der hoffnung, dass meine haare zur hochzeit ganz annehmbar aussehen.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/02/2010 18:35:43

@betschi ooooohhhh... ja habs nachgelesen
hätte mich aber trotzdem gefreut^^ dann eben glückwunsch auch von mir zum NICHT schwanger sein

@nukki
die kugelschreiber sind ganz normale kugelschreiber. und das logo hab ich als aufkeber gedruckt mit durchsichtiger aufkeberfolie. die äpfel halten sich wie normale äpfel eben. ist ja auch einer^^ wenn du meinst ob die bis juni halten-das ist doch nur ein probeapfel. habe alle namensschilder fertig und die aufkleber für die äpfel





nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/02/2010 18:41:01

oh gott, bin ich blöd frischling! na klar ist das nicht ein apfel den ihr dann verschenken werdet, sondern ein probeapfel! danke für die info! ist aber sehr gelungen mit der durchsichtigen folie!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/02/2010 21:50:14

Guten Abend @all,

@ Steffi - Gute Besserung an deinen Mann - Zahnschmerzen sind echt was schreckliches!

@ frischling - die Äpfel schauen echt klasse aus!! Wo hast du die denn her?

So - meine Schuhe sind heute aus UK gekommen - es sind die Sarah von Rainbow. Passen echt wie angegossen (Bilder im Pixum) - ich bin so glücklich!

So verabschiede mich jetzt mal bis Montag - wir fliegen nach Hamburg die letzte Einladungkarte austragen Air Berlin macht es möglich - Flüge für 1 Euro!!!

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/02/2010 22:36:12

Huhu Mädels!

@steffi: gute Besserung an deinen Mann!!

@frischling: die Äpfel sehen echt cool aus! Eine super Idee!

@alex: Glückwunsch zu deinen Schuhen! Und ein schönes We in HH!!

@nukki: Viel Spaß beim schminken! Denk an Fotos!!

Sagt mal wie macht ihr eure Sitz-/Tischkarten? Wir wollen ja Tischkarten machen, ich hab auch schon vom Schweden kleine Staffeleien besorgt! Eigentlich wollte ich auf einer kleinen Leinwand die Namen der Gäste schreiben, aber das ist noch nicht so das richtige! Am liebsten hätte ich ja kleine Schieferplatten auf die ich die Namen mit so einem Kreidestift schreiben kann. Aber woher krieg ich sowas???
Habt ihr vielleicht sonst noch einen Tipp für mich?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/02/2010 22:38:10 Uhr

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



20/02/2010 08:07:17

Morgen Mädels,
meinen Mann geht es den umständen entsprechend gut!
Der Zahn sollte nur gezogen werde , ging aber nicht, denn dabei ist er abgebrochen und dann mussten de den ganz rausschneiden mit Skalpel und allem drum und dran, der hat drei Spritzen gebraucht... Hab mir grad mein Schatz angeguckt und gefragt ob alles ok ist, ja nickte er! Aber der ist mega angeschwollen im Gesicht, er wird gleich kühlen wenn er auf steht! Ich muss gleich arbeiten

@Nukki
Da bin ich ja mal gespannt, wie deine Kullis von der Qualität sind...
Viel Spaß beim schminken und was hast du jetzt für ein Haarschampoo?

@alex
Viel Spaß in HH

@Juana
Mit den Sitz-/Tischkarten hab ich mir folgendes überlegt: ICh habe mir ja eine große Staffelei von NanuNana gekauft und da wird mein Vater den Saal aufmalen bezw. die Tischordnung mit Theke Toilette u.s.w., dann schreib ich in den Tischen rein: Brautpaar mit Familie, Steffi´s Tanten und Onkels, Pascal´s Tanten und Onkels u.s.w., damit die Gäste eine kleine Orientierung haben!!! Und auf den Tischen habe ich ja auch noch mal die Staffelein, da schreibe ich nur die Vornamen drauf! Das blöde ist, das man diese Sachen erst ein paar Tage vorher machen kann, man braucht ja die genaue ANzahl und Namen der Gäste
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen

Hausumbau

Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



20/02/2010 09:36:01

@juana:
Ich möchte auch so Schiefer Platten. Die gibt es relativ günstig bei 3,2,1 sogar in Herzform etc. Musst mal durchschauen.

@Steffi:
Gute Besserung an deinen Mann, ich hasse Zahnschmerzen. Das ist echt was ganz, ganz schlimmes.

@Naya-Lina:
Da hoffe ich für euch das euer Konditor da ein bischen aufgeschlossener ist wie unserer und euch das so macht wie ihr das haben wollt mit dem schiefen. Ich finde das supi lustig.

Der Apfel und der Kulli sieht echt toll aus. Macht sich sicherlich gut auf dem Tisch.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



20/02/2010 10:00:30

guten morgen!!!

@juana
diese platten bekommt man auch super bei uns im zoofachmarkt bei aquariumzubehör wirklich kein scherz!

@alex...
die äpfel kauf ich ganz notrmal beim discounter. da drauf sind durchsichtige aufkleber mit unserem logo in brauner schrift-hab ich auf meiner arbeit gemacht. so sieht es wie gelasert aus. dann die folie drum, ein hübsches band und das bedruckte "blatt" mit namen-fertig. die aufkleber kann man aber auch bestellen. überall da wo aufkleber hergestellt werden. einfach mal anfragen wenn ihr welche braucht.

sooo ich werde mich nun daran machen meinem besten fraund aus berlin nen brief zu schreiben. er hat mir nämlich einen 2 seitigen brief mit auflagen geschrieben, die erfüllt werden müssen damit er zur hochzeit kommt. unter anderem er will auch in nem weißen kleid kommen dürfen, ne rede halten, in der kirche singen usw. natürlich alles nur spaß! aber sooo genial geschrieben, dass ich mir wünschen werde, dass er ne rede halten soll! echt wie ein komiker!






Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married