Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
sbhh
Newcomer



Beigetreten: 04/07/2003 17:32:42
Beiträge: 1
Offline

Karten nach der Auslandshochzeit




04/07/2003 17:47:53

Hallo Leute,

ich bin hier ganz neu und wende mich mal vertrauensvoll an Euch mit meiner Frage  ???:

Wir haben am 2. Juni im Ausland heimlich geheiratet  . Es wusste wirklich niemand davon außer uns beiden.
Als wir wieder daheim waren, haben wir es natürlich unseren Eltern uns Geschwistern gleich erzählt. Aber jetzt muss noch der Rest der Verwandtschaft und einige andere Leute eingeweiht werden.

Wir haben uns für eine Karte mit einem Foto, dass kurz nach der Trauung aufgenommen wurde, entschieden. Nur mit dem Text kommen wir nicht so recht weiter  :-/.

Einfach nur schreiben "Wir haben am ... geheiratet." finde ich etwas langweilig.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Anregungen von Euch bekommen könnte.

Vielen Dank!!!!!
Grüße von Bine
SteffiWy
Bronze-User



Beigetreten: 28/05/2006 21:55:21
Beiträge: 16
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Karten nach der Auslandshochzeit




28/05/2006 21:57:12

Hallo,
ich bin hier grad am Lesen von Hochzeitsberichten und habe gesehen, dass Du im Ausland geheiratet hast.
Wo genau hast Du geheiratet? Würde es Dir was ausmachen, mir ein bißchen davon zu erzählen?
Wir heiraten am 21.6.06 in der Karibik und ich wäre über Erfahrungsberichte so dankbar.
Vielen lieben Dank für Deine Mühe.
Liebe Grüße
Steffi
swissgirl
Gold-User



Beigetreten: 24/12/2005 08:58:03
Beiträge: 69
Standort: Hochfelden,
Offline

Aw:Karten nach der Auslandshochzeit




15/06/2006 19:29:22

Liebe sbhh

Eine gute Freundin von mir hat zwar nicht im Ausland, aber trotzdem mehr oder weniger heimlich geheiratet. Den Text ihrer Karte fand ich sehr schön:

Weil es einfach stimmt, haben wir am 6. Juli 2005 in Basel geheiratet - wir sind glücklich.

Vielleicht können du und dein Mann damit ja etwas anfangen!

Liebe Grüsse,

swissgirl

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married