Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Jessi84
Newcomer



Beigetreten: 18/09/2014 10:27:56
Beiträge: 5
Offline

Katholische Trauung trotz Kind aus anderer Beziehung möglich?




21/09/2014 13:55:00

Wir heiraten nächstes Jahr in der katholischen Kirche. Mein Freund u meine Tochter sind beide katholisch und ich noch ohne Konfession. Meine Maus ist aus einer anderen Beziehung. Ich hab nichtdarüber nachgedacht in Vorfeld aber könnte es dabei Probleme geben.
Lg
martinalein
Newcomer



Beigetreten: 19/09/2014 12:14:09
Beiträge: 5
Offline

Aw:Katholische Trauung trotz Kind aus anderer Beziehung möglich?




25/09/2014 09:18:29

Also ich weiß das nicht, glaube aber das geht trotzdem. Ansonsten frag doch einfach mal euren Pfarrer. Der kann dir da denk ich besser Auskunft geben.
ScoobyDoo
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2014 13:46:49
Beiträge: 262
Offline

Aw:Katholische Trauung trotz Kind aus anderer Beziehung möglich?




25/09/2014 12:20:15

Solange du nicht schon katholisch geheiratet hast sollte es kein Problem geben.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married