Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Kleid schon in die Reinigung gebracht...




21/08/2009 10:54:14

Gleich kann ich es abholen und ich hoffe inständig, das alles klappt und ich es nicht in Einzelteilen wiederbekomme.

Es war kaum schmutzig durch das super Wetter am Samstag, aber man weiß ja nie...


Wieviel habt ihr für die Reinigung bezahlt? Ich 40 €... Ist das viel?

GLG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Kleid schon in die Reinigung gebracht...




21/08/2009 11:22:42

Du bist ja fix...

Ich habe 60 € bezahlt, allerdings hab ich auch den Petticoat und meine Rainbow Schuhe mit in die Reinigung gegeben.

Kam zum Glück alles tadellos wieder
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Kleid schon in die Reinigung gebracht...




21/08/2009 12:23:56

Ja - sowas hab ich immer gerne schnell erledigt

Habe den Reifrock selber gewaschen, das hat super geklappt und meine Schuhe waren ja Leder - daher brauchte es dafür nur nen Lappen...

Aber dann kostete das ja etwa gleich viel...
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Kleid schon in die Reinigung gebracht...




21/08/2009 17:24:10

So, ich habe mein Kleid auch gerade geholt. Zum Glück ist noch alles dran und es ist sauber... Hat mich (mit Aufhänger annähen) 70 Euro gekostet...

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married