Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Konditor Hochzeitstorte im Raum Frankfurt




17/10/2006 15:08:59

diesmal geht mein Aufruf an alle, die bereits ihr Hochzeitstorte genießen durfte!!
Wer kann mir sagen, wo es im Umkreis von Frankfurt (Dreieich, Dietzenbach, etc.) einen guten Konditor zu vernünftigen Preisen gibt. Habe hier in Frankfurt mal bei einem erkundigt. Der wollte für eine 3. Stöckige Torte mind. 200,-€ haben.
Hat jemand Erfahrungen mit einem günstigerem gemacht??






sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Konditor Hochzeitstorte im Raum Frankfurt




23/10/2006 13:28:30

Sorry, aber da kenne ich mich auch nicht so aus ...

Wir hatten von einem Eiscafe in Hainstadt eine Eistorte für 160 Personen und die kostete auch 300,- Euro (allerdings inklusive Anlieferung Samstag Nacht um 23h).
Soll es denn was Besonderes sein? Ansonsten gibt es doch bestimmt Oma´s oder Mama´s die liebend gerne Torten machen und ich z. B. liebe "plumpe" Erdbeertorte ... könntet es doch ggf. mal selbst probieren?! Hätten wir keine Eistorte gewünscht, hätte die Oma meines Mannes sicher sehr gerne eine Cremetorte gezaubert und wäre sicher stolz wie Oscar gewesen die Hochzeitstorte geacht zu haben. Die Etagere findet man zum Kauf im Internet. Ansonsten such doch mal in einer Suchmaschine im Internet!

Tut mir leid, wenn ich Dir eigentlich nicht wirklich helfen konnte ... Viel Erfolg noch bei der Suche!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Konditor Hochzeitstorte im Raum Frankfurt




24/10/2006 07:35:06

Hallo Sonnenschein05,

unsere Hochzeitstorte soll schon richtig traditionell sein. Ich selbst backe total gerne Torten. Auch richtig Aufwendige. Ich habe schon an 2 Taufen 2 stöckige Torten gebacken. Allerdings stand ich da bald 7 Tage (mit allem drum und dran) in der Küche. Und die Zeit will ich mir an meiner Hochzeit nicht nehmen. Außerdem würde ich mich zu Tode ärgern, wenn dann was schief geht.
Von meinem Verlobten die Großtante ist gelernte Konditorin. Allerdings ist Sie schon 80. Das wollen wir ihr nicht mehr zumuten.
Schade...trotzdem Dank für deinen Beitrag. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.






sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Konditor Hochzeitstorte im Raum Frankfurt




24/10/2006 17:43:57

Sorry,
ganz klar. Die Tante hat den Stress nicht verdient und zudem soll sie die Zeit ja auch mit Euch genießen. Mach Dir bloß nicht mit zu viel selbstgemachten Stress kurz vor der Hochzeit, das zerrt an den Nerven und ist nie gut.
Finde es allerdings beneidenswert, dass Du da so eine Geduld hast und so tolle Torten kannst! Sicher findet sich noch ein passender Konditor!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Gast




Aw:Konditor Hochzeitstorte im Raum Frankfurt




24/10/2006 18:04:50

Hallo,

ist zwar etwas weiter weg von Dietzenbach, aber schau doch mal hier:

http://www.hotel-aschaffenburg-fischer.de/

Erfahrungsbericht und Preise kann ich leider nicht liefern, frag doch einfach mal an.

Liebe Grüße

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married