Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Mal was anderes zum Thema Schmuck




26/06/2007 10:27:54

Hallo Mädels,

mal was jenseits von Hochzeit, Kleid und Torten.

Ich suche einen Schmuckkasten mit Türen, in die man Ketten rein hängen kann. Leider sind die etwas selten. Hat jemand Ahnung, wo ich sowas bekommen kann?
Bei Karstadt/Kaufhof bekomme ich nur Lederkoffer für mehr als 100 Euro und Ebay kann man ganz vergessen. (Suche mittlerweile schon in anderen Ländern!)

Ich hab schon einen Kasten aus Holz mit Türen. Den hab ich mit 8 von meiner Mama bekommen. Bei dem Versandhandel gibts sowas leider nicht mehr. Auch auf den Flohmärkten habe ich nichts gefunden

Zudem bräuchte ich eines dieser netten Tierchen mit langem Schwanz für unsere Ringe im Bad. Wäre schade, wenn wir die hinter den Schrank werfen würden. Auch diese Viehcher kann ich nirgens finden.

Hätte nicht gedacht, dass es so ein Problem darstellt.

Für sachdienliche Hinweise ist euch mein Dank sicher.

Kaya


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/06/2007 10:37:29 Uhr

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Mal was anderes zum Thema Schmuck




05/07/2007 20:58:13

Hast du es schonmal in einem Laden mit Antiken Dingen versucht. Ist nur so eine idee.
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Mal was anderes zum Thema Schmuck




06/07/2007 08:58:58


Ich habe vor ner Woche eine Scheune voller Trödel abgesucht. Leider nix zu finden.
Jetzt habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir einen richtig teuren Koffer bestellt. Der hat die Türen mit Haken für Ketten.

Für die Ringe haben wir ne Katze aus Stein gefunden. Sie hat uns im Eine Welt Laden angesprungen und sieht mit seiner Brille total heiß aus.

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Mal was anderes zum Thema Schmuck




09/07/2007 19:24:11

Hallo

Wo hast du denn den Koffer bestellt?
Ich suche auch so nen Koffer!
Da hat man so ne schöne Übersicht.

Gruß Mienze




Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married