Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
myriam2
Silber-User



Beigetreten: 23/01/2004 17:51:50
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Mecker-Gäste




23/06/2004 22:19:51

Huhu, meine Hochzeit ist ja jetzt gut einen Monat her. Inzwischen habe ich auch mit vielen Gästen telefoniert und "fast" alle waren begeistert. Im nach hinein bekomme ich aber die dollsten Geschichten über meinen Cousin erzählt. Der Gute und seine neue Freundin (ich hatte sie an unserem Hochzeitstag zum ersten mal gesehen) hatten an allem was auszusetzen.
Im Bus sagte er wohl schon: "ich dachte ich bin auf einer Hochzeit und nicht auf einer Stadtrundfahrt". Auf dem Boot waren es ihm und seiner Holden zu kalt und zu schaukelig. Als sie das Restaurant gesehen haben, meinte sie: Oh Gott, wie kann man hier nur seine Hochzeit feiern....
Der Stuhl war zu hart, er mußte ein Kissen haben. Die Torte kam erst um Mitternacht und nicht nachmittags zur Kaffeezeit.
Das Essen war zu exotisch und viel zu spät. undundund
Meine Frage an euch. Hattet ihr auch solche Gäste, denen man es nicht recht machen konnte?
Ein bischen ärgert mich sowas ja schon, andererseits, solchen Menschen kann man es halt nicht recht machen.
Teilweise find ich es aber schon unverschämt, so lauthals an allem zu meckern. Ein bischen respekt sollte schon sein. Was meint ihr?

Viele grüße myriam
myriam
stephwi
Newcomer



Beigetreten: 24/01/2007 15:47:51
Beiträge: 9
Offline

Aw:Mecker-Gäste




24/01/2007 15:57:34

Hallo Myriam!

Ich glaube es gibt immer jemanden, der an allem und jeden was auszusetzen hat. Ich würde ihn bei der nächste Feier einfach nicht mehr einladen. Kannst ihm ja ruhig sagen warum.
Natürlich ärgert man sich da, aber ich würde mir, nur weil eine Person nicht so begeistert war, keine allzu großen Gedanken machen und mich über die "Komplimente" der anderen freuen.
Übrigends hab ich noch nicht geheiratet, ich heirate erst im September. Wollte mich in diesem Forum einfach mal umgucken.

Liebe Grüße, Stephie
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Mecker-Gäste




24/01/2007 16:03:15

Hi Stephie!

Gelästert wird immer. Aber ich geb zu, ich hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

Mal sehen, was es alles zu bemängeln gibt. Wie du bestimmt schon gelesen hast (ich sach nur schwiegertiger) gibt es auch schon im Vorfeld einer Hochzeit genügend Gesprächsstoff.

Wünsch dir was
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Mecker-Gäste




25/01/2007 08:50:37

Hallo ihr!

Also wir haben u.a. zwei Freunde von uns eingeladen. Die sind so eigentlich in Ordnung. Aber sie haben immer an allem was rumzumotzen. Vorallem er. Ich bin echt mal gespannt ob die überhaupt kommen. Meistens sagen sie von vornherein, dass sie nicht kommen, weil ihnen die Musik zu laut ist oder nicht deren Geschmack. Weil die Gäste nicht deren Altersklasse entsprechen oder bestimmte Leute ihnen nicht passen, oder oder oder. Die finden immer eine Ausrede.

Aber wenn die an unserer Hochzeit nicht kommen.......dann bin ich echt böse!!






Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Mecker-Gäste




25/01/2007 17:26:25

Hi

Ich sag nur Schwäger-tiger!
Nur die muss ich leider einladen!

Ignoriert solche Menschen einfach!!Wichtig ist doch nur das euch der Tag super gefallen hat! Jeder hat andere Vorlieben...nur leider nicht jeder Anstand!!!

Lade sie in Zukunft einfach nicht mehr ein, jetzt wo du weißt wie sie ist


Gruß Mienze



Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Mecker-Gäste




29/01/2007 15:45:52

meine schwägerin kam garnicht. denn mein bruder hatte ne wichtigere hochzeit, als die seiner schwester.

eine hat gemeckert, weil die ex von ihrem bruder mit am tisch sass. die 2 haben sich kurz vorher getrennt und ich hatte sie schon auseinandergesetzt, aber mehr ging nicht. mir war es an dem tag wurscht. das waren erwachsene menschen.
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Mecker-Gäste




29/01/2007 16:11:51

Ach was? Ne wichtigere Hochzeit? Ich hoffe, es ist dabei ne Gehaltserhöhung rumgekommen.

Mein ältester Bruder hat ganz verdattert gefragt, ob ich ihn denn dabei haben wolle. Weil ich vor 4 oder 5 Jahren mal richtig sauer auf ihn war. Und ich dachte, ich sei nachtragend, aber so alte Kamellen wärme selbst ich nicht auf.

Aber sonst denke ich, werden alle kommen. Wir haben aber die Einladungen noch nicht draußen, mal sehen, was noch kommt. Aber ich bin mir sicher: Meine Brüder werden komplett da sein.

KAya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Mecker-Gäste




01/02/2007 12:51:03

eine Gehaltserhöhung?? Verstehe ich nicht. Nein.... sie mussten auf die Hochzeit von der Freundin seiner Frau. ... wie gut, dass ich die einzige Schawester bin und auf seiner Hochzeit auch war... naja..... es gibt Familiendifferenzen, die kann man nicht mehr kitten. Man will es auch nicht mehr.

So bleibt unsere Traumhochzeit ohne ihn in Erinnerung. Da mein Mann keine Geschwister hat, waren halt zu 90% Freunde und Bekannte da, nebst unseren Eltern und seinen Großeltern. Aber es war trotzdem toll und ich habe ihn nicht vermisst an dem Tag.

That´s life.
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Mecker-Gäste




01/02/2007 12:51:03

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/02/2007 12:51:18 Uhr

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Mecker-Gäste




01/02/2007 12:58:14

Hi Tina,

dachte, dass einzige, was langfristig wichtiger als die Schwester sein könnte, wäre eine Gehaltserhöhung. Deswegen war er an dem Tag bei seinem Chef und hat ihm geholfen, den Speicher zu entrümpeln, um so seine Social skills nachzuweisen.

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Vero
Platin-User



Beigetreten: 06/09/2006 17:37:28
Beiträge: 87
Offline

Aw:Mecker-Gäste




01/02/2007 20:32:27

Hi Tina,

Und ich dachte schon, mein Bruder waere der einzige, der es nicht fuer noetig haelt, bei der Hochzeit seiner einzigen Schwester dabei zu sein!
Traurig ist das schon.
Aber Du das recht, manches kann und will man nicht kitten... meiner hat noch nicht mal persoenlich abgesagt.

Aber weisste was, wir hatten eine super Hochzeit, und das ist was zaehlt , er hat was verpasst, nicht ich :)

LG
Vero
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Mecker-Gäste




02/02/2007 10:58:50

Hi ihr 2. Beruhigend zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Also zum Standesamt sind se ja doch gekommen.... sie haben auch pers. abgesagt. Aber ich habe sie leider zu spät eingeladen. Sie waren an dem Tag schon auf einer anderen Hochzeit eingeladen und waren dort Trauzeuge. Naja.... trotzdem war ich enttäuscht.

Wie du schon schreibst, Vero, einzige Schwester. ABER: auch wir haben so super gefeiert, dass nicht an ihn gedacht habe. Als er die Danksagung bekam, kam noch nichtmals ein Anruf "ob es schön war" - "dass ich gut aussah" - "das es schade für ihn war, nicht dabei zu sein". Das Video wollten die gerne sehen..... werden sie aber nicht. ;o)))

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married