Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Pauline
Gold-User



Beigetreten: 14/08/2003 19:53:48
Beiträge: 62
Standort: bei
Offline

Mein Bericht - Die Feier (2)




02/06/2004 22:12:05

Conny88
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2003 19:21:11
Beiträge: 104
Standort: Hamburg
Offline

re: Mein Bericht - Die Feier (2)




02/06/2004 23:25:04

Hallooooooo!

Toll! Jetzt sitze ich hier und heule! Muss erst mal Nase putzen und das Tränennetz vor den Augen entfernen!

Wirklich! Es ist kein Witz!

Du schreibst so schön und wenn die Hochzeit nur annähernd so war, wie du es schreibst: traumhaft und wunderbar! Ich bin jetzt ganz verzaubert!

Ich wünsche mir nur, dass meine Hochzeit auch ein klein bisschen so wunderschön wird wie deine! Wenigstens ein klein bisschen!

Ich wünsche euch nochmal alles alles Gute, alles Liebe, immer immer immer Gesundheit, viel Glück und viel Liebe und viel Geld und Erfolg und Spaß und und und.

Liebe Grüße
Conny
Conny