Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
verycolorus
Newcomer



Beigetreten: 04/05/2007 08:59:05
Beiträge: 1
Offline

nach der hochzeit




04/05/2007 09:04:36

Hallo allen,
ich habe ein klienes Problem. Nach unserer Hochzeit würde ich eine kleine Karte schicken allen die ich nicht zur Hochzeit einladen konnte, dass ich ihnen auch meine Hochzeit bekantgebe.
Wenn jemand gute Ideen für passende Text hat, oder Internetadressen...
Würde mich freuen für die Hilfe und Ideen
Dank!!!
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:nach der hochzeit




04/05/2007 09:24:37


Ich glaube, da passt alles, was man auch in eine Anzeige reinschreiben würde.
Vielleicht kommt auch ein Bild von euch als Postkarte gut an.

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:nach der hochzeit




07/05/2007 14:07:41

Die Idee mit einem Brautpaar-foto finde ich auch gut. Ansonsten würde ich auch so in der Art wie manche Einladungseinleitungen oder Inserate sind wählen. Wie z. B. Verliebt, verlobt ... wir haben geheiratet! Oder: Wir haben uns lange genug beschnubbert und nun geheiratet! Usw. Denke da findet sich sicher was Nettes ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!