Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Offizielle Anmeldung!!!!




21/09/2006 21:56:47

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mit einem warmen "Hallo" mal offiziell bei den "Verheirateten" anmelden ... Seit 01./02.09. gehöre ich nun zu Euch!
War eine Traumzeit, zwei wunderschöne Tage und eine atemberaubende Hochzeitsreise!

LG Sonja
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Offizielle Anmeldung!!!!




25/09/2006 16:14:49

Herzlichen Glückwunsch! Schön wieder zu lesen, dass es eine Traumhochzeit war.

Alles Gute für eure Zukunft... gibts Bilder?? Bitte ;o))
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Offizielle Anmeldung!!!!




26/09/2006 15:57:41

Danke, sehr nett! Ja, war es wirklich!
Fotos gibt es ... aber wie bekomme ich die hier hin?!Muss mir mein Mann -darf ich ja jetzt sagen ... und muss ich vor allem noch üben ;0)- mal helfen!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married