Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Cinderella08
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2009 12:35:21
Beiträge: 71
Standort: Nähe Bremen
Offline

Pixum von Flitterwochen




25/09/2009 13:55:57

habe auf wunsch einiger ein paar bilder der flittis in ein pixum gesetzt, viel spaß beim gucken.

urlaub war große klasse! würd da sofort wieder hinfahren!!! ( Dominikanische republik, punta cana)
LG Sabrina








Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Pixum von Flitterwochen




25/09/2009 14:08:52

Das sind aber schöne Fotos geworden!

Und nach den Fotos waren es wohl auch richtig schöne Flitterwochen!!!

Da erinnere ich mich gleich wieder an meine Urlaube dort zurück! Und den Ausflug mit den Katamaran und Speedboot zur Insel Saona hab ich damals auch gemacht. Das war so schöön :)

Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099




Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married