Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
xerxeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2003 11:55:16
Beiträge: 252
Standort: Frankfurt
Offline

Ringproblem - HILFE!!!




06/11/2003 09:52:37

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Ehering ... er färbt ab, d.h. meine Finger werden um den Ring herum ganz schwarz ...
Es ist wirklich seltsam, er besteht aus 750er Gold und ich trage ihn seit unserer Verlobung vor über anderthalb Jahren, ohne das ich schonmal dieses Problem gehabt hätte.

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße
Sabine

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married