Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
katirella
Newcomer



Beigetreten: 22/12/2014 10:12:26
Beiträge: 1
Offline

Schuhe NICHT einfärbbar...




22/12/2014 10:19:40

Hallo liebe (Ex)Bräute,

Ich hatte wunderschöne Hassal-Schuhe für meine Hochzeit. Leider hat sich jetzt im Nachhinein raus gestellt, dass die zumindest bei den klassischen Ansprechpartnern, nicht eingefärbt werden können. Sind mit Stickereien, Pailetten und Organza überzogen. Immerhin habe ich sie jetzt selber wieder halbwegs sauber bekommen, aber so kann ich die ja trotzdem nicht anziehen. Hatte eigentlich geplant, die anthrazit zu färben (klar, pailetten bleiben weiß) und dann mal zu einem Cocktailkleid oder so...?
Hat da jemand Erfahrungen mit? Oder andere Ideen? Will sie nicht im Schrank verrotten lassen, aber ich hänge da irgendwie dran und will sie auch nicht weg geben :/

LG!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married