Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Nessa
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2003 13:40:38
Beiträge: 41
Standort: Düren
Offline

SOS




19/01/2004 20:06:32

Hallo Mädels!

Ich brauche dringend euren seelischen Beistand!

Mein Mann hat heute nachmittag die fristlose Kündigung bekommen!!!

Für uns kam diese Kündigung vollkommen überraschend!
Sein Chef meinte als Begründung nur, daß er nicht mehr wirtschaftlich tragbar wäre!

Mein Mann hat erst im September in dieser Firma seine Umschulung zum Fahrzeuglackierer begonnen - und jetzt das!

Ich bin total am Boden zerstört, und ihm geht es noch viel schlechter!

Er hat fast 5 Jahre kämpfen müssen um diese Umschulung beginnen zu dürfen, und endlich hatte er es geschafft!

Ich versteh irgendwie die Welt nicht mehr!

Eine total traurige Vanessa  :'(

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married