Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Standesamt Siegen! Wer kennt es?




17/10/2007 08:05:24

Guten Morgen.

Ich denke ich stelle die Frage lieber hier, denn ihr habt sicher die Erfahrung die ich brauche.

Wer hat sich auf dem StA Siegen das JA Wort gegeben und kann mir sagen ob die ein "Klemmschienen" oder "Ringbuch"- Stammbuch haben? Wollte eins bestellen bzw. evtl selbst basteln (falls das geht?!) und dafür benötige ich die Info, leider hab ich nicht immer Zeit zum telefonieren wenn die auf haben.....

Vielleicht könnt ihr mir helfen.


DANKE

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/05/2008 22:48:09 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Standesamt Siegen! Wer kennt es?




17/10/2007 08:44:59

Ich kann Dir Deine Frage zwar nicht beantworten, aber schreib doch mal eine Email. Zumindest unser Standesamt hat auch schon an das 21. Jahrhundert angedockt und antwortet auch auf Emails.
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Standesamt Siegen! Wer kennt es?




17/10/2007 20:32:19

emails! Na da drauf hätt ich ja selber kommen können Hab mal eine geschrieben, mal sehen was zurück kommt. Danke
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married