Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Cora79
Newcomer



Beigetreten: 28/06/2006 15:42:02
Beiträge: 5
Offline

Stimmung auf der Hochzeit




10/07/2006 15:06:25

Hallo Mädels,

unsere Hochzeit ist am 26.08.2006 und langsam läuft der Countdown. Wir haben eigentlich alles organisiert und müssen jetzt nur noch die Dinge erledigen, die an unserem Hochzeitstag so zu erledigen sind. Allerdings beschäftigt mich seit einer weile ein anderes Problem und das ist wie bekommen wir Stimmung auf unsere Hochzeit. Wir haben Musik, keine Liveband oder Alleinunterhalter aber einen DJ aus dem Bekanntenkreis. Trotzdem habe ich Panik das keine Richtige Stimmung aufkommen will oder das sich die Gäste langweilen und nur an ihren Tischen sitzen. Wir haben noch Luftballonpost und Strumpfbandversteigern und Brautstraußwerfen im programm, ausserdem haben wir Büffee und somit denk ich oft, hoffentlich können wir alles machen und im nächsten Moment denke ich das ist nicht genug an Programm. Wie war das bei Euch? Wie habt ihr Stimmung an der Hochzeit bekommen? Ich war auf einer Hochzeit im März und da ging die Braut um 20 Uhr weil sie müde war und der Bräutigam blieb und der meiste teil der Gäste war auch schon weg. die Hochzeit war so langweilig und das will ich auf keinen Fall.

Würde mich über Tips sehr freuen!
purzel-1
Newcomer



Beigetreten: 03/07/2006 12:26:27
Beiträge: 6
Offline

Aw:Stimmung auf der Hochzeit




11/07/2006 13:06:04

Hallo Cora79,
unsere Hochzeit steht erst im Otkober bevor, deshalb kann ich mich auch in Deine Lage versetzen!
Wir haben auch einen Bekannten, der dann für die Musik verantwortlich ist und doch auch Stimmung bringen soll.
Eigentlich kann man diesen Punkt nicht planen, denn ich finde es hängt auch viel von den Gästen ab, verstehen die sich untereinander, hat man da Spaßbremsen bei!! Ihr müsst einfach das beste draus machen, und wenn doch die Situation entstehen sollte, dass Langeweile aufkommt, dann müsst ihr vielleicht zusammen mit dem DJ schon ein "Notfallplan" aufstellen!
Aber ich finde allein schon ein paar Spiele lockern die Atmosphäre auf!
Ich wünsche Euch jedenfalls einen unvergesslichen Tag!
Sunshine
Gold-User



Beigetreten: 23/06/2006 21:25:58
Beiträge: 54
Standort: Bayern
Offline

Aw:Stimmung auf der Hochzeit




13/07/2006 09:29:38

Hallo Zusammen,

ich heirate zwar erst nächstes Jahr, aber ich war schon auf einigen Hochzeiten dabei. Erst vor zwei Wochen war ich auf einer und ich muß sagen...ich hab noch nie so eine langweilige Hochzeit gesehen. Ich finde auch das es nix schlimmeres gibt als eine langweilige Hochzeit.
Es gab zwar ne Band, aber die haben nur Musik gemacht...keine Spiele, keine Vorträge...nix. Um neun Uhr sind schon sehr viele Gäste gegangen und am Ende waren von 160 Gästen nur noch ca. 20 Leute da. Und Punkt zwölf war die ganze Hochzeit vorbei. Fand ich bissl doof. Die Stimmung hat halt gefehlt.

Habt Ihr vielleicht jemanden im Bekanntenkreis der was vorträgt oder jemanden der Spiele macht? Oder eine Hochzeitszeitung aus der man vorlesen kann? Manchmal hat man doch Leute dabei, die auf jeder Party immer für Stimmung sorgen..kennt Ihr vielleicht so jemanden?

Also ich bin ganz froh das das meine Mama alles übernimmt, denn die ist die Spaßkanone der Familie. Sie macht auch eine Hcohzeitszeitung, aus der sie dann was vorliest. Zum Beispiel werden zu jedem einzelnen Gast kleine Reime vorgelesen. Das finde ich gut, den der jenige muß dann aufstehen und die jenigen die ihn nicht kennen, lernen Ihn somit gleich kennen.

Wenn Ihr Anregungen für Hochzeitsspiele braucht, dann Googelt doch einfach mal, da findet man manchmal tolle Sachen oder fragt mich und ich schreib Euch einfach mal was zusammen Es gibt soviele schöne Ideen, damit es nicht langweilig wird. Da findet sich sicher auch was für Euch

LG
Sunshine
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Am 4. August 2007 ist es endlich soweit. Wir heiraten


Cora79
Newcomer



Beigetreten: 28/06/2006 15:42:02
Beiträge: 5
Offline

Aw:Stimmung auf der Hochzeit




18/07/2006 11:16:00

Hallo,

wir werden Brautstrauß werfen und Strumpfband versteigern, das sollte auf jeden Fall schonmal die stimmung lockern. Da wir erst gegen 17 Uhr im Restaurant sein werden und um 18:30 Uhr das Büffee los geht, wird da schonmal viel Zeit verstreichen. Zwischen Hauptgang und Nachtisch soll dann das Programm,sein, wie Tanzen, Strumpfband versteigern Brautstrauß werfen, Bilder fürs Album machen und Ballons wollen wir auch noch fliegen lassen, somit denke ich, das dann genug Programm ist und hoffentlich auch Stimmung. Wenn da nicht immer so ein ungutes Gefühl mit schweben würde. Wird schon alles schön werden. Danke für die Tips Sunshine.

grüße
Cora noch 6 Wochen, nicht mal!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married