Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Kim
Newcomer



Beigetreten: 09/08/2006 17:01:30
Beiträge: 2
Offline

Suche Tongeschrirr-Verleih im Raum Göttingen




09/08/2006 17:11:02

Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr mittelalterlich heiraten und feiern. Da wir uns aus Kostengründen größtenteils selbst mit dem Essen versorgen bzw. nur ein Buffet aufstellen möchten, brauchen wir hier noch das Geschirr.

Meistens ist es wohl nur möglich Geschirr zu bekommen, wenn auch das entsprechende Menü oder Buffet geordert wird.

Kennt jemand eventuell einen Partyservice, wo man nur das Ton- oder Holzgeschirr leihen könnte? Am besten wäre es, wenn das im Raum Göttingen wäre, damit man es evtl. selbst abholen kann.

Danke schon mal